was ist???? du lügst!!!!!
ein Käfig voller Helden Quiz
-
-
Ich weiß es noch genau!! Bei icq!! Aber Schwamm drüber!!! Stell die nächste Frage!!!!
-
ich mach trotzdem mal weiter *g*
in welcher folge wird "Achtung" kurzzeitig durch "Guten Morgen" ersetzt?
-
da es nicht weitergeht muß wohl jemand anders eine frage stellen
-
dann mach ich das, ok??
hier im forum wurde eine bestimmte folge gesucht, unzwar die, in der eine wache erschossen wurde. wie heißt die???
-
"Experten unter sich".
Falls ich es richtig haben sollte,:Mir fällt leider keine neue Frage ein, daher kann jemand anderes eine Frage stellen, sofern das geht!! -
klar gehts, is nämlich RICHTIG
-
wie Flo_Hogan schon geschrieben hat dann mach ich weiter:
Als wen verkleidete Schlutz sich?? Berümthe Person im 2.WK!
-
als göbbels wegen marya
-
leider falsch es war...
-
ich würde ja sagen als klink, aber der war ja nur in der serie eine "berümte person"
-
also ich verrat es : Es war Heinrich Himmler denn er wollte seine Bildersammlung irgendwo anderst hin bringen!
Ein andere darf jetzt eine Frage stellen!
-
Original von Clemmi
also ich verrat es : Es war Heinrich Himmler denn er wollte seine Bildersammlung irgendwo anderst hin bringen!Ein andere darf jetzt eine Frage stellen!
scheiße genau die folge hatte ich gemeint aber falscher name
naja egal
-
Will niemend???
Dann mach ich weiter obwohl ich sehr schlecht eine Frage stellen kann!
In welcher Folge kam diese Zitat vor?:
Hogan: Kinch, von wem haben wir noch offizielles Briefpapier da?
Kinch:Von ziemlich jeder Abteilung, die mal hier war und die wir beklaut haben!
Cater: Wenn den Deutschen irgendwann mal das Briefpapier ausgehen sollte, können wir es ja an sie verkaufen! -
der automatische babypanzer?
-
Richtig!!!!!!!!
-
eecccccchhhhhhhht wahnsinn war nur geraten, da ich mir nicht 100% sicher wahr, in sovielen Folgen wird gebuddelt!
schade das auf meine vorherige Frage niemand ein Antwort weiß:( dabei ist es eine meiner lieblingsfolgen!
Hier meine nächste Frage!
In welcher Folge bezeichnet Klink Burghalter als "Fetter Sack auf Skien" um kurz danach zu sagen als er Burghalter entdeckt, daß er eigentlich meinte "Mein Vetter der Saxophonit fährt auch so gerne Ski"
-
ein kleiner Tipp bitte!!!
-
Original von marya
ich mach trotzdem mal weiter *g*in welcher folge wird "Achtung" kurzzeitig durch "Guten Morgen" ersetzt?
hier der tipp gleiche Folge *ggg*
scherz beiseite hier der bessere tip
klink fährt lieber mit der bahn da er flugangst hat
EDIT: bin jetzt bis Freitag nicht mehr online da ich einige wegfahre;)
viel spaß beim raten, es ist eigentlich ganz einfach!!!! *g* -
<Sorry für Doppel Paost aber die Lösung vom 2. Rätslel ist Allein gegen Zehntausend ??