Running man

  • hallo,


    hab mich mal umguckt ob das schon mal gefragt wurde, aber nichts gefunden ;)


    Meine Frage: Bei dem Action-film the Running-man mit Arnold schwarzenegger, spielt da richard dawson mit(natürlioch etwas älter als wir ihn aus der serie kennen)???


    bitte um antwort, danke;)

  • Ja, da spielt Richard Dawson mit. Er spielt da den Showmaster (passt ja bei ihm wie die Faust aufs Auge ;)), der diese ziemlich markabere Spielshow "Running Man" moderiert. Ich hab den Film nur ausschnittweise gesehen, aber ich denke, dass ich jetzt gerade nicht den absoluten Blödsinn geredet habe. :)

    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D


    Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*

  • Naja, "Running Man" ist wirklich nichts gutes... das Buch ist wahnsinn, aber wenn in einem Film schon Arnie mitspielt *roll*

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Darla :
    Echt? DFu kennst das Buch?????
    *grien* :D :D :D :D :D :D :D
    Dacht schon ich wäre die einzige dies gelesen hat. :D :D :D :D :D
    Aber stimmt das Buch ist der Hammer :D :D :D :D
    ... der Film *würg* ist so *kotz* ... finde gar keine Worte dafür. X(
    Aber eins muss man zugeben. richard dawson ist top in dem Film. kann sein das er sich größtenteils selbst gespielt hat, aber im Gegensatz zu allen anderen und auch sonst find ich ihn in der Rolle einfach genial.
    :D :D :D :D :D
    Hat er dafür nicht auch einen preis bekommen? ?(

  • He hast du was gegen Arnold ?? ;)

    If you put water into a bottle
    It becames the bottle
    If you put water into a glas
    It becames the glas
    If you put water into a cup
    It becames the cup


    Be water My friend
    Bruce Lee
    Don´t worry Be Happy

  • Quote

    Original von Carter Junior
    He hast du was gegen Arnold ?? ;)


    Ich hab auch was gegen ihn. Aber nichts was hilft *grummel*


    Und ja: ich hab das Buch gelesen. Und ich dachte schon, ICH wäre die einzigste... *ggg*


    Das ist echt der Hammer. Ich mag schon fast Bachman mehr als King ;)

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Darla :
    *grien*
    Würd ich nicht ganz sagen...
    hast du Destination/Regulatoren gelsen? Das ist der Hammer! King und Bachmann in eienr gegen+berstellung.
    Wobei mir Sprengstoff von Bachmann nicht wirklich geällt. Thinner ist schon besser aber an menschenjagd kommt ncihts dran!

  • Doch, das hat er toll gespielt

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Daher werde ich mir bald den Film besorgen.

    So wie ihr es beschreibt, kann es nur gut sein.

    Vorallem wenn noch unser Richie mitgespielt hatte, umso besser :)


    Dummes Argument, nur weil einer wo mitgespielt hat weil man Fan von dem denjenigen ist, muss man es sich nicht gleich kaufen.


    Ist nicht böse gemeint, aber das der Film oder die Rolle von Dawson hier so positiv bewertet wird kann ich nicht verstehen. Klar ist das alles Geschmackssache, aber den Film würde ich zurück werfen, selbst wenn sie mir ihn kostenlosen zuwerfen würden. Absolut schlecht umgesetzt und die Rolle absolut nicht auf Dawson zugeschnitten.

  • Das "Dumme Argument" ist meine Meinung und da bleibe ich auch.

    Ich bin allgemein ein Fan von Stephen King- sei es Romane oder Filme.

    Das gleiche werde ich auch bei Dawson tun.

    Jeder hat auch einen anderen Geschmack.

    Wenn du es schlecht findest, mag es widerrum ein anderer.

    Auch wenn du es nicht böse gemeint hast, finde ich es doch etwas unverschämt meine Aussage als "dumm" hinzustellen.