Hallo Noldi
Ich hab gerade die Geschichte gelesen und, die ist sooooo gut!
Also wirklich, die gefällt mir sooo gut!
Schreib unbendingt weiter!!! Kann es nicht mehr erwarten
Hallo Noldi
Ich hab gerade die Geschichte gelesen und, die ist sooooo gut!
Also wirklich, die gefällt mir sooo gut!
Schreib unbendingt weiter!!! Kann es nicht mehr erwarten
Dein Wunsch sei mir befehl...
Hier ist Kapitel 8!
Die Geschichte ist echt der Hammer!! Die ist soo fesselnd!
Du MUSST unbedingt weiterschreiben!
Kapitel 9 ist jetzt fertig...
Wie immer sau geil!!!
Schreibe weiter!! Ich kann es nicht mehr erwarten!
*auch mal wieder da ist*
Ich kann mich Flo_Hogan nur anschließen. Die Fortsetzungen sind wirklich große Klasse.
Bislang hat mir das Essen mit Hogan, Hochmann und Klink am besten gefallen. Klink war mir da direkt mal sympathisch, was ansonsten bei mir ziemlich selten vorkommt.
Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht.
Die Stelle beim Essen fande ich auch die Beste und die Spannendste Szene bisher!!
Super Story!!!!!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Ich find die Story einfach Mega super klasse
Geht weiter mit Kapitel 10! Viel Spass!
Wie immer sooo geil!! Ich freu mich immer soooo wenn du ein neues Kapitel geschrieben hast.Freu mich schon auf Kapitel 11!
Super Fortsetzung! :]
Wie geht´s weiter? *mächtig gespannt ist*
Bitte schreib schnell weiter!
War schon lange nicht mehr da... aber jetzt gehts endlich weiter! Ist zwar kein sehr langes Kapitel aber trotzdem: Viel Spass!
In der Kürze liegt die Würze!
Das Kapitel ist wieder mal super. Ich bin schon mächtig auf Hogan´s Geburtstagsgeschenk gespannt.
Eines allerdings verstehe ich nicht so ganz: Der Versuch, den Plan auf diese Weise zu ändern, ist doch schon in Kapitel 3 gemacht worden, und zwar erfolglos. Wieso geht Hogan nun davon aus, daß es jetzt auf einmal funktionieren könnte?
Bitte schreib schnell weiter.
Wieder einmal super!! Bin auch schon sooo gespannt auf das Geschenk für Hogan!! Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sabber*
Nach langer Abwesenheit endlich wieder on und endlich wieder am Lesen...
*grien*
Hoffe du machst bald weiter... obwohl ich glaube das ich die Story jetzt kenne.
Ist die irgendwo schon mal fertig? ich dächte mir wäre so oder es war eine fast gleiche?
die story is echt gut!!!
Hallo zusammen!
Ich weiss, hab euch sehr, sehr lange warten lassen, bis ich die Geschichte weitergeschrieben habe! <ganz, ganz, gaaaaaaaaanz grosses schäm!> Aber ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen und genisst die lang ersehnte vortsetzung der Geschichte.
Ich wünsche euch ganz viel spass.
Grüeslli Noldi
PS: Bis zur nächsten Fortsetzung wird es nicht mehr so lange dauern! Versprochen!!!
Was lange währt, wird endlich gut! :]
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Fortsetzung gefunden hab, aber nun kann ich nur noch sagen: Das Warten hat sich echt gelohnt. =)
Das Wiedersehen mit Tom ist wirklich sehr schön beschrieben.
Ich bin schon total gespannt darauf, wie es weitergeht.
Und es geht weiter... Viel spass!
Argh! Du hast mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört!
Die Fortsetzung ist wieder mal super! Die Szene zwischen Hogan und seinem Bruder George ist wirklich sehr gefühlvoll beschrieben.
Bitte schreib schnell weiter, denn ich bin schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.