Im Namen der Ehre

  • *auch mal wieder da ist*


    Ich kann mich Flo_Hogan nur anschließen. Die Fortsetzungen sind wirklich große Klasse.
    Bislang hat mir das Essen mit Hogan, Hochmann und Klink am besten gefallen. Klink war mir da direkt mal sympathisch, was ansonsten bei mir ziemlich selten vorkommt. ;) :D


    Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht.

  • In der Kürze liegt die Würze! ;) :D


    Das Kapitel ist wieder mal super. Ich bin schon mächtig auf Hogan´s Geburtstagsgeschenk gespannt.


    Eines allerdings verstehe ich nicht so ganz: Der Versuch, den Plan auf diese Weise zu ändern, ist doch schon in Kapitel 3 gemacht worden, und zwar erfolglos. Wieso geht Hogan nun davon aus, daß es jetzt auf einmal funktionieren könnte?


    Bitte schreib schnell weiter.

  • KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *sabber*
    Nach langer Abwesenheit endlich wieder on und endlich wieder am Lesen...
    *grien*
    Hoffe du machst bald weiter... obwohl ich glaube das ich die Story jetzt kenne.


    Ist die irgendwo schon mal fertig? ich dächte mir wäre so oder es war eine fast gleiche?

  • die story is echt gut!!!

    ~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

  • Hallo zusammen!


    Ich weiss, hab euch sehr, sehr lange warten lassen, bis ich die Geschichte weitergeschrieben habe! <ganz, ganz, gaaaaaaaaanz grosses schäm!> Aber ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen und genisst die lang ersehnte vortsetzung der Geschichte.


    Ich wünsche euch ganz viel spass.


    Grüeslli Noldi


    PS: Bis zur nächsten Fortsetzung wird es nicht mehr so lange dauern! Versprochen!!!

  • Was lange währt, wird endlich gut! ;) :]
    Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Fortsetzung gefunden hab, aber nun kann ich nur noch sagen: Das Warten hat sich echt gelohnt. =) 
    Das Wiedersehen mit Tom ist wirklich sehr schön beschrieben.
    Ich bin schon total gespannt darauf, wie es weitergeht.

    Intelligenz ist schon erforderlich, wenn man sich dumm stellt

    The post was edited 1 time, last by Felixine ().

  • Argh! Du hast mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört! ;) :)


    Die Fortsetzung ist wieder mal super! Die Szene zwischen Hogan und seinem Bruder George ist wirklich sehr gefühlvoll beschrieben.


    Bitte schreib schnell weiter, denn ich bin schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.