Lieblingsfolge

  • Quote

    Original von Taskipo
    Ein sehr gefragter Mann stach zwischen denen aber besonders hervor! :D


    Auch eine von meinen Lieblingsfolgen


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Als eingefleischter EKvH Fan finde ich natürlilch alle Folgen superklasse! Meine besonderen Favoriten sind all die mit der "Witwe Linkmeyer" !


    "...die Alte ist ein so stumpfer Quirl..."
    "...bei dem Gedanken daran, fallen einem die Tomaten vom Vorabend-Salat aus der Schüssel...."
    "...die ist ja wie ein Biss in die Stromschiene..."
    ...etc....etc...


    könnt mich wegschmeissen.... :-))


    Auch nicht schlecht ist die Folge mit Dr. Karl Swenson...der schwedische Wissenschaftler...Folge fällt mir gerade nicht ein...
    "...wenn einer ein so schönes Metalsüppchen kocht..."



    Die Sprüche einfach Megageil!



    --> @ yoschka ....find ich auch genial "...was soll das sein?....Samen im Wind?..." :-)

  • Ihr grösster Coup!


    Die Helden suggerieren auf geschickte und (von Hogan meisterhaft skeptisch begleitete) Art, der Krieg sei aus.


    Herrlich, wie Hofstetter den Gefangenen Untergrundkämpfern noch sein Auto leiht, und Schulz sich als Unterwäschefabrikant entpuppt, dem Klink eilfertig in den A... kriecht.


    Köstlich!

    The aim of war ist not to die for his country, but to make the other bastard die for his.


    General George S. Patton Jr.

    The post was edited 1 time, last by Ludwig derSchöne ().

  • Aber wer hat schon Lust jede Folge da einzutippen?

    "Er wird beginnen, abscheulich, bösartig, niederträchtig,
    tyrannisierend Mesopotamien
    alle zu Freunden der ehebrecherischen Dame gemacht,
    schreckliches Land, finsterer Gesichtsausdruck."

    Nostradamus; Centurie 8, 70

  • Episode 147 - Klinks blaue Periode ist meine absolute Lieblingsfolge, das mit dem 'Dudel' ist einfach nicht zu übertrefen ;)

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Mir gefällt "Verwirrung um Colonel X" sehr gut. Vor allem die Scene in der Hogan Cater und Newkirk suchen geht. Und dann Cater Wacheschiebend und Newkirk als Assisten von Colonel X findend, vorallem auch der Teil in dem er herausfindet wer den Colonel X ist.


    Auch "Was für Verhörmethoden!" hat ne super Scene.
    Nämlich die in der Hochstetter zu Klink kommt und ihm denn gefundenen Knopf zeigt :D


    H: Ich hoffe Sie wissen was das ist?
    K: Mhm e Knop.
    H: Ja, dass das ein Knopf ist seh ich selber. Was steht drauf?
    K: Us.
    H: Nicht Us, U.S.
    K: AHHOHH ganz heises Dind. Unterseeboot, untere Sauhälfte..
    H: United States sie VOLLIDIOT!
    K: Fantastisch ich gratuliere.


    Aber eigentlich gibt es kaum eine Folge die nicht klasse ist: Ja wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

    Ein Optimist sieht eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit; ein Pessimist sieht eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit.


    Winston Churchill