Neues gemeinschafts RS

  • Hi alle zusammen,


    mir ist grad mal wieder nach einem neuen Rollenspiel *gg*
    darum... frag ich euch doch einfach mal, ob ihr mitmachen wollt.


    Es kann jeder mitmachen, ob er schon Erfahrung mit Rollenspielen hat oder blutiger Anfänger ist... jeder hat mal klein angefangen.


    Achja.. ich muss euch ja auch noch erzählen um was es gehen soll ;)
    also... unsere fünf Helden werden einen gefährlichen Auftrag aus London erhalten, den sie ausführen müssen, komme es was wolle und es wird noch etwas kommen ;)


    Also, wer mit mochen möchte, meldet sich bitte in diesem Thread... wenn wir alle zusammen haben oder zumindest die wichtigsten Rollen, werde ich einen neuen Thread eröffnen.


    zu vergebene Rollen:


    Robert E. Hogan - blau_112
    Peter Newkirk - CorporalCaptain
    Andrew J. Carter - Susi
    Ivan Kinchloe - iago
    Louis LeBeau - Jacki


    Wilhelm Klink
    Hans Schultz
    SS-Oberst - EKvH-Clan
    vielleicht auch noch die Schnulle *gg*


    und den Hogan, den würd ich gern spielen ;)


    und nun mal fleißig anmelden!!

  • Na da fühl ich mich doch wie vom Rotkehlchen gerammt! :]


    Also ich würde gerne mitmachen und den Stottertommy spielen, vorausgesetzt, ich muss nicht unbedingt stotternd schreiben. Wenn das gewünscht ist, mach ich das natürlich auch. Bin ja flexibel. :D


    Und wenn sich niemand für Klink meldet, könnte ich den auch noch anbieten, ebenso wie den SS-Oberst.


    Hoffentlich melden sich hier genug. Hab noch nie ein Mehrpersonenrollenspiel gemacht. *vorfreu*

    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D


    Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*

  • Ich mach Newkirk :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Du darfst, aber es trifft mich mitten ins Herz... :rolleyes:


    Immer diese alten Wunden, die aufgerissen werden. *nuschel*


    Machst du denn wenigstens auch mit, Susi? Also nicht beim Kartenspielen, sondern beim RS. ;)

    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D


    Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*

  • *meld*
    ich denke, ich mach den Kinch...
    denn die marya steht ja nicht zur auswahl...
    *böse blicke zu blau werf* ;)


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Quote

    Original von CorporalCaptain


    Machst du denn wenigstens auch mit, Susi? Also nicht beim Kartenspielen, sondern beim RS. ;)


    Wenn ihr wollt ^^

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • CHOGÄÄÄÄÄÄÄN-SCHÄTZLEIN!!!!


    warrrum denn nicht?


    *mehr grummel*


    okay, ich nehm kinch und damit ist die diskussion aus...


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Quote

    Original von blau_112


    und Luna, magst du wen anders haben?


    Ich kann mich leider nur in Newkirk reinversetzen deshalb scheide ich dann aus


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • @blau: ^^ Was das wohl sein mag... Jedenfalls, wenn man mich so nett fragt, kann ich da nur ja sagen und hoffen, dass ich deinen Erwartungen gerecht werd! *jetzt gaaaar nicht unter Druck steht...* ;)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Naja ich denke mal nächstemal wird es auch nichts ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin