Vietnam 1964-1975

  • Jetzt du dir John! Das stimmt das die für Freiheit und Ordung sind. Aber das ist alles nur dämliches Gerede. Die haben viel versprochen und nur scheiße gemacht. (Außer im zweiten Weltkrieg). Die haben halt nur den Vorteil das sie eine große Weltmacht sind. Dewegen glaubt ihn auch jeder Spinner der sie hört. Und ich glaube nicht das sie letztendlich gewonnen haben. Man sagt ja das es " Unentschieden" war. Und was alles in den Medien gezeigt wird denke ich baen die Vientnamesen einen kleinen Vorsprung gehabt. Ach nochwas. Wenn Vietnam soviele Einwohner hat warum hat dann Amerika verschissen? Das ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  • Quote

    Original von Scarface
    Jetzt du dir John! Das stimmt das die für Freiheit und Ordung sind. Aber das ist alles nur dämliches Gerede. Die haben viel versprochen und nur scheiße gemacht. (Außer im zweiten Weltkrieg). Die haben halt nur den Vorteil das sie eine große Weltmacht sind. Dewegen glaubt ihn auch jeder Spinner der sie hört. Und ich glaube nicht das sie letztendlich gewonnen haben. Man sagt ja das es " Unentschieden" war. Und was alles in den Medien gezeigt wird denke ich baen die Vientnamesen einen kleinen Vorsprung gehabt. Ach nochwas. Wenn Vietnam soviele Einwohner hat warum hat dann Amerika verschissen? Das ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


    sorry, aber jetzt reicht mir das kindergarten-zeug von dir,scarface, ich frage dich jetzt klar WILLST DU MICH VERARSCHEN? HASTE DICH NUR HIER ANGEMELDET UM MICH JETZT NICH NUR IN DER SCHULE SONDERN AUCH IM FORUM MIT DEINEN HIRNLOSEN KOMMENTAREN ZU BEGLÜCKEN?????!!!!!!!!!


    ich nenn nur mal eben in icq :
    Scarface (06:33 PM) :
    der Vietnamkrieg is schon de dolle sache


    übrigens: wo ist der zusammenhang bei

    Quote

    Original von Scarface
    Ach nochwas. Wenn Vietnam soviele Einwohner hat warum hat dann Amerika verschissen?


    ?