Ich würde gerne ICQ haben, aber ich bin an meinen PC nicht der Administrator!
Ich möchte gerne ICQ bei mir haben und nicht bei meinen Vater! Wie kann ich das machen, denn ich habe leider nicht das Administrator Passwort!
Kann mir einer Helfen?
Ich würde gerne ICQ haben, aber ich bin an meinen PC nicht der Administrator!
Ich möchte gerne ICQ bei mir haben und nicht bei meinen Vater! Wie kann ich das machen, denn ich habe leider nicht das Administrator Passwort!
Kann mir einer Helfen?
hä? wie meinst du das? du willst verhindern, dass ICQ automatisch startet wenn dein dad am PC sitzt oder wie?
den papi ganz lieb fragen, ob er dir das passwort (ein-)gibt. :D;)
Also ich will das es in meinem Benutzer udn nciht bei meinem Vater ist!
Ich kann zu meinen vAter gehen, weil wir keine Passwörter benutzen, aber dann ist es ja bei ihm und nicht bei mir installiert!
Und ich kann mich nicht kurz zum Admi. machen, weil ich dazu das nötige Passwort nicht weiß!
Und mein Vater sollte besser nichts davon erfahren, weil er sowas nicht gerne mag!
QuoteOriginal von Gucky
Also ich will das es in meinem Benutzer udn nciht bei meinem Vater ist!
Ich kann zu meinen vAter gehen, weil wir keine Passwörter benutzen, aber dann ist es ja bei ihm und nicht bei mir installiert!
nein, das ist dann bei allen benutzern installiert, solange du die zugriffsrechte nicht änderst;)
du musst dann nur noch den autostart von icq bei deinem vater entfernen ...
Also ich muss jetzt bei meinen Vater rein und es installieren und dann geht es bei allen Benutzern, oder?
Und wie lösch ich es dann bei meinen Vater? Und ist es dann nciht auch bei mir gelöscht oder kaputt?
naja, sofern du nicht "autostart" oder "autologin angekreuzt hast, startet es ja nicht und er sollte es eigentlich nicht merken^^
und soviel ich weiß braucht man eigentlich ned des admin passwort um ein eigenes benutzerkonto zu machen
Ich geh jetzt zu meinen Vater rüber und versuch es mal!
ich weiß nicht ob es noch aktuell ist...aber du könntest ja auch ICQ GO nehmen...
Ich kann nun seit 2 jahren mein ICQ bild nicht mehr ändern....
ICQ Go funktioniert immer.
Das müsste eigentlich funktionieren!
Wenn nicht, könntest du z.B. Miranda, Pidgin ect. ausprobieren
bei mir tut ICQ go net weil ich mein PW nicht mehr kenne...
dafür aber kann ich wider mein Bild verändern
Wie kannst du das Bild ändern ohne das Kenntwort?!
Also du kannst wenn du eine E-Mail Adresse angegeben hast kannst du über die ICQ Seite glaube ich ein neues Passwort anfordern, allerdings musst du das Passwort der E-Mail Adresse kennen, aber das ist ja klar
QuoteOriginal von Taskipo
Wie kannst du das Bild ändern ohne das Kenntwort?!
Also du kannst wenn du eine E-Mail Adresse angegeben hast kannst du über die ICQ Seite glaube ich ein neues Passwort anfordern, allerdings musst du das Passwort der E-Mail Adresse kennen, aber das ist ja klar
Ich nutzt ja ICQ nur als Prgoramm und kein ICQGO.
Habs mir zuschicken lassen aber das kam nix
Dann dauert es vielleicht ein wenig
Trotzdem verstehe ich das mit dem Bild nicht