Kathi, ich glaube ihr hättet mal die Helden fragen sollen, wie man das in 20 Minuten schafft xD
"Fehler" in den Folgen...
-
-
Und dann noch meistens halb zu Fuß XD
-
Das stimmt allerdings auch wieder ;D
-
Berlin - Hammelburg zu Fuß?? Ne, da nimmt man den Berlin Express. der kann sogar fliegen...
-
Nichts mehr gewohnt die jungen Leute heutzutage
-
Ich laufe auf Arbeit jeden Tag über 10 km und fahre noch 2,5km eine Strecke mit dem Rad. Nach Hammelburg brauch ich länger
-
Kann ich gar nicht verstehn, dass du nicht in Hammelburg wohnst, Kathi xD
-
Auch wenn die Geographie in EKvH zu wünschen übrig lässt, ist das kein Fehler. Ich meine mit etwas Logik kann es viele Optionen geben. Vielleicht ist Frau Schultz aus irgendwelchen Gründen für ein paar Tage in Heidelberg und wohnt in der Zeit in einem Hotel, weshalb Schultzie sagt sie wohnt in Heideberg usw.
Mein großer Chef kommt aus Portugal, ist er deswegen jetzt kein Portugiese mehr weil er hier eine Firma leitet und hier wohnt?
-
Woher, bitteschön, soll ich wissen welche Nationalität dein Chef hat?
-
In der heutigen Folge: Als LeBeau "angeschossen" wurde, sagte ja Newkirk kurz davor etwas zu ihm. Ein paar Minuten später, als er und Carter im Wald vor der Gestapo flüchten wollen, sagt er das gleiche bevor er in den Baumstumpf steigt. Ergibt das für euch Sinn? Fehler bei der Synchronisation beziehungsweise beim Schnitt?
-
Das stimmt. Ich habe heute auch endlich mal wieder eine Folge angesehen und bin drüber gestolpert. Da war er meiner Ansicht nach weder anwesend, noch (vor allem nicht) angeschossen.
-
Über diesen Fehler ärgere ich mich jedesmal. Weil er nervt und man es anscheinend damals nicht für nötig hielt es zu beheben.