Galerie wurde erweitert

  • Heute wurde die Galerie geupdatet.
    Dadurch sind ein paar neue Funktionen hinzugekommen, und es gab ein paar optische Veränderungen.


    Die wichtigsten Neuerungen:
    Jeder User kann bei seinen Bildern selbst entscheiden, ob andere sie als E-Card versenden dürfen und ob andere User Kommentare (extra für Nimrod eingebaut ;) ) abgeben dürfen.
    Jedes Bild wird nun mit einem Brandzeichen versehen. Dies wurde aus rechtlichen Gründen erforderlich. (c) Dein Username / Stalag13 Fan Forum
    Neu hinzugekommen ist auch die "Showeverywhere". In der kannst du ein Bilder bestimmen, die unterhalb deines Avatars angezeigt werden. (siehe links)
    Ich bitte aber darum, das nur Bilder gewählt werden, die etwas mit dir persönlich zu tun haben!
    Um die Funktion "Showeverywhere" zu aktivieren mußt du bei deinen Bildern, jeweils JA wählen.


    Optisch wurde das Menü verändert. Es ist jetzt in Pulldownform, einfach um Platz zu sparen.


    Bilder die bereits in der Galerie waren, sind auch weiterhin vorhanden. Die E-Card und Kommentarfunktion sind da erstmal deaktiviert. Wer sie aber haben möchte, kann sie gerne aktivieren.


    Wenn noch etwas unklar ist, oder was net geht oder sonstwas, dann immer raus damit!

  • Quote

    Original von dirk
    ... andere User Kommentare (extra für Nimrod eingebaut ;) ) abgeben dürfen.


    thx dirk ^ :))
    hab neue reingestellt, aber noch keine kommentare :(
    btw: die alten pics sind jetzt auch für kommentare freigeschaltet ;)