Der "Aktuelles Lieblingslied"-Thread

• Im Moment hör ich grad "Sunscreen" von Baz Lurman.... einfach nur genial... ein Lied voller Lebensweisheiten, ohne dabei übertrieben oder aufdringlich zu wirken... unbeschreiblich

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

The post was edited 1 time, last by Darla ().

• DIE TOTEN HOSEN - ALLES AUS LIEBE (live), aber nicht die Album, sondern die Singleversion, die sind nämlich unterschiedlich.

Und danach kommen alle anderen Hosenlieder und 60er, 70er, 80er.

Nur Interessenhalber: Die Leute, die Disco in Moskau und so kennen, hört ihr öfters Hosen??? ICH LIEBE DICH HOSEN (sieht man am ava und am Namen, aber hey!)

DTH

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• cool.
    Ich auch.
    Die alten Sachen haben so ein "gewisses Etwas".
    Aber schön, dass es Leute gibt, die zwei Dinge mit mir gemein haben, die von meinen Freunden als Seltsam, uninteressant und nervig bezeichnet werden.

DTH

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Tja, wem sagste das???

Nur schade, dass die die seltener auf Konzerten spielen.
    Ich hatte in Leipzig ja so auf Verschwende deine Zeit gehofft, weil ja auch ein paar ältere Lieder gespielt wurden, aber nee.

• Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder gehe (ich weiß, würde langsam Zeit sich zu entscheiden, aber...).
    Das hoffte ich auf allen Konzerten, auf denen ich war und die ich sah.
    Ich kann auf die alten Lieder besser "abgehen", wenn man es mal so nennen will, außerdem sind sie alt schöner.
    Hoffe mal für dich, dass sie viel Altes spielen, aber wenn Verschwende deine Zeit kommt und ich nicht da bin, dann dreh ich am Rad.

DTH

• Obwohl ich normalerweise keinen Deutsch Hip-Hop mag,finde ich
    Zurück von Sammy Deluxe cool.

Mein Lieblingslied insgesammt ist Gangstas Paradise von dem oftkopierten doch selten erreichten Coolio.

• Das sind mehrere

Komamobb - Dich vergessen

Der Wolf und Frank Finger - Mein Freund der Fränkie Finger

Ede Whitemann - Gib dich nicht auf

Ede Whitemann - Ein Kämpfer

Roh - Sie sieht gut aus

Roh - Liebeslied

Schröder´s - Liebeslied

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

Original von Claudine Newkirk
    Schröder´s - Liebeslied

Ja, ist schon geil das Lied!!