Auto focus

• Hallo,

bin ziemlich neu hier, aber schon seit langem ein Fan von Bob Crane *schwärm*. Habt ihr den Film Auto focus über ihn gesehen? Ich wollte ihn mir ja mal angucken, soll aber ziemlich einseitig sein?! Ich finde Bob Crane ist einfach genial und sieht auch noch gut aus. Irgendwie ist es schade, dass nur noch diese blöden Geschichten an ihn erinnern, oder?

• Ahh das Threat ist wie für mich gemacht. :D

Der film ist ganz ok, auch ohne Kontaktlinsen (sorry das musste sein :D). Nein im ernst, es beleuchtet das leben recht gut und das ende ist auch annehmbar wenn man bedenkt das die Umstände des Todes nie geklärt wurden.

Was die blöde Geschichte angeht, sie prägte ja nun mal schwerwiegend sein Leben und Handeln. Er stolperte ja sozusagen über diese "leidenschaft". Würde er heute leben würde keine Sau das interessieren, da es die gesellschaft nicht mehr aufregt.

• den Film hab ich auch leider noch nicht sehen können.
    Wenn es EKvH nicht geben würde, wüsste ich gar nicht wer Bob Crane war. Ich hab erst was über ihn hier im Internet erfahren. Mir ist aber ziemlich egal, was er so gern gemacht hat. Wie Stetti schon sagt, heute würde nicht mal der Hahn danach krähen.
    Ich mein jedem das seine und wenn es ihm Spaß gemacht hat, warum nicht? Aber traurig ist es schon, das gerade diese Sache an ihn erinnert.

• ich würde den film gerne mal sehen aber mit meinen (fast) 15 jahren darf ich den ja nicht kaufen. (auch meine eltern würden das glaub ich nicht so gerne sehen!!) ;(

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Ich bezweifle das jemand in nem Supermarkt da nach dem alter fragt. Aber stimmt, er sit erst ab 16. Na ja, eigentlich ok da es ja doch einige szenen gibt die nicht unbedingt kindgerecht sind. Obwohl ich bezweifle das sich kinder den film ansehen wollen. ;)

• Ehrlch - ich habe schon mit 12 Jahren Filme gesehen, die erst ab 16 waren. Und trotzdem keinen seelischen Knacks :D ;)

Vielleicht werde ich mir den Film auch mal besorgen. Über amazon.de und so gehts ja ziemlich einfach.

Oder lohnt's sich überhaupt nicht, den zu kaufen?

• kann zwar nicht sagen ob es sich lohnt, aber wenn ich heute morgen richtig gescahut haben waren das 27 € für die DVD und das war mir dann doch zu viel. Ebay ist da günstiger, oder vielleicht über den Link wo mit wir dirk unterstützen können.

• @elitekücken Ja ich auch. :D Aber hier finde ich 16 wohl ok, mit 12 würd ich mir den wohl wegen desinteresse nicht ansehen.Aber ich glaub man überlebts wenn man jünger ist als 16. ;)

Ja also bei ebay kostet die DVD so um die 12€. Bei Amazon neu 27,99 und gebraucht bzw von dortigen Händler ab 15€. habe da schon sehr gute erfahrungen gemacht, was das kaufen von privatleuten über amazon angeht.

Obs sich lohnt muss jeder selbst entscheiden. Wenn man sich für Crane und sein leben interessiert ist er schon sehenswert. Aber wers mit dem herrn nicht so hat, ist wohl mit dem film nicht sonderlich bedient.

• ich hab ja schon versucht im markt die dvd zukaufen, nach meinen alter haben sie mich trotzdem gefragt!!

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Ich hab den Film ja hier und ich muß sagen 2 mal schauen reicht .

Ich finde ihn informativ aber so0nst nichts

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• kenne den film noch nicht aber habe mir die dvd bei ebay bestellt und bekomme sie hoffentlich bald...

jhabe gehört dort soll ne doku über den fall Bob Crane drauf sein. stimmt das?

Original von Elitekueken
    Erklär mal genauer - lohnts sich den zu kaufen? Oder lieber doch nicht? Billig ist er ja nu wirklich nich.
    Wie ist der aufgebaut? Hat die Handlung irgend'nen Ziel oder...? ?(

Ziel?? Na ja, er stirbt...

Hogan Ja da ist sehr viel zusatzmaterial drauf, zu den ermittlungen und verhandlungen damals.

• manche halten mich ja für 17/18 jahren :]!! ich hab gesagt, dass ich meinen ausweis vergessen habe und da hat sie nur gesagt, "dann müssen sie noch mal wieder kommen" X(. das war auch die einzigste kasse die offen war, sonst hätte ich es bei jemand anderes versucht und ewig zeit hatte ich auch nicht. :(

• habe die DVD heute bekommen und werde sie mir nachher erst mal komplett ankucken.. Habe mir erstmal die Dokumentation darauf angekuckt.. War schon heftig... Was geht bloß in den Köpfen solcher Menschen vor? X(

Original von Elitekueken
    Erklär mal genauer - lohnts sich den zu kaufen? Oder lieber doch nicht? Billig ist er ja nu wirklich nich.
    Wie ist der aufgebaut? Hat die Handlung irgend'nen Ziel oder...? ?(

Lohnen , nein

Aufgebaut in dem Sinne wie einem sehr schlechten Film , der das Budget nicht für gute Schauspieler und Kullissen hatte . Also mies .

Ja Richard Dawson der böse böse Mann .

Und Bob der Frau und Kinder verlässt für Schnulle ist der gute und liebe.

Ich halte von dem Film nichts

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

The post was edited 1 time, last by Luna_Newkirk ().