RS: Gucky/Lilly - Schillerstraße goes Stalag13

  • An einem ganz normalen ruhigen Tag im Stalag 13....
    Plötzlich wird das Haupttor geöffnet. Hindurch fahren zwei Mercedes PKW und viele Laster.
    Während viele Gefange aus den Baracken kommen, unter anderem Hogan und seine Männer, um zu sehen was los ist, bekommt Klink nichts mit da er in seinem Büro gerade von Hochstetter vollgeschnauzt wird.
    Schultz schläft, wacht aber bei dem Lärm auf. Die Autos halten an und stehen nun auf dem Platz vor dem Haupttor. Aus den Lastern steigen viele Leute die sich gleich emsig daran machen viel Gerät im Lager aufzubauen.
    Aus dem einen Mercedes steigen drei Männer während das andere vier Frauen verlassen.
    Und so nahm das Abenteuer seinen Lauf...


    Spieleleiter (SL): "Dieser Ort hier ist Perfekt!"


    Lilly: *murrt* "Das will ich hoffen, die Fahrt war schliesslich mehr als unbequem."


    Kirky: *zu den anderen Gefangenen* "Oho, s-seht i-ihr auch was i-i-ich s-sehe?"

  • [ Gucky : Und Carter.]


    Hogan: Ich weis nicht wer die sind, aber es ist ein ziemlicher Tumult. *betrachtet die Leute die überall herumrennen*


    Newkirk: *die Mädchen betrachtet* O-oh ja! U-und der T-tumult wird gleich noch größer.


    Annette: *zu Gucky* Das kannst du Laut sagen. Und wer hat uns hierher geschleift? *den Spieleleiter böse anfunkelt*


    SL:*nichts bemerkt* So, wo ist denn jetzt hier der Mann der im Lager das Sagen hat...


    Maddin: Guckt mal, da sin Schäferhunde.

  • Newkirk: *wartet gespannt darauf dass die Frauen ihn erblicken*


    Hogan: Na, wolln wir mal sehen....*bewegt sich auf die Neuankömmlinge zu*


    Annette: Ach wir verdienen für den Mist sogar was?


    Maddin: Wir können ja die Cordula mal rüberwerfen, dann wiss mas.


    SL: Ah, da stehts! "Kommandantur"...

  • Ralf zu Annette: Ich habe da schon gedacht!*zum SL gewand* Wir verdienen doch was für den Mist, oder?


    Gucky: *schaut Maddin skeptisch an* Ist das jetzt wirklich dein ernst!?! Was ist wenn sie Cordula mit einen Knochen verwechseln?*sieht die Männer* Hey Mädels schaut mal da sind ja mal zur Abwechslung hübsche Männer!


    Ralf: Was soll das jetzt heißen!


    Schultz:*rollt auf SL zu* Ja was soll den jetz des?

  • SL: *hört Ralf nicht zu* Sie da! *zu Schultz* wo ist ihr Kommandant!?


    Maddin: Ja, isch hab mir nur gedacht...


    Lilly: Naja, die Männer sehen alle aus als wären sie schon Jahre hier. *betrachtet die Umgebung* Hoffentlich müssen wir das nicht auch!


    Annette: Mmmmm, also wenn du mich fragst der Kleine ist ganz niedlich. Obwohl...Ne, erinnert mich zu sehr an Bernhard.


    Hogan: *bei den Mädchen* Ne kleine Urlaubsreise hier, was? Ich kann ihnen sagen das Hotel hat noch viele freie Betten. Nur leider keine Einzelzimmer.

  • Schultz: Ja mei der is in seinem Büro! Wen der i den anmelden! *zwinkert den Frauen zu* Na ihr hübschn Madeln!*grinst breit*


    Cordula:* zu Lilly* Ich hoffe nicht! Hier gibt es bestimmt Spinnen und so ein Zeug! Uaaah! So was wie ich neulich in meiner Wohnung hatte!*verzeiht angeekelt das Gesicht*


    Gucky: *zu Hogan* Das kann man so nicht sagen! Ach ja und bei wen würden wir dan schlafen? *mustert ihn skeptisch von unten bis oben*

  • SL: *zu Schultz* Anmelden? Muss ich das? dort gehts rein, oder? *weist auf die Kommandantur*


    Lilly: *zu Cordula* dann müssen wir wohl erst den Kammerjäger rufen...


    Hogan: Nun, wahrscheinlich entweder bei uns oder bei unserem lieben Oberst. *grinst*



    ---Im Büro des Kommandanten---


    Klink: *zu Stetti* Und ich sach ihnen in unserm ganzen Lacher gibt's nich een einz'schen Tunnel, nichahr!

  • SL: Mein Name ist Georg Uecker, und ich habe dem Kommandanten einen Vorschlag zu unterbreiten den er nicht ablehnen kann.


    Lilly: Hast du ja immer. *unauffällig die Augen verdreht*


    Hogan: Ja, und das vollkommen zu recht. *hört Hochstetters Gebrüll* Und grad hat er wieder besonders viel zu erleiden.


    Newkirk: H-hallo, Hallo! *stellt sich vor die Frauen* O-oh, sieh mal an! W-was hast du d-denn da! *zaubert einen Papierblumenstrauß hinter Cordulas Ohr hervor*



    Klink: Nu, de Hunde sin draussen im Zwinger, nichahr!

  • Schultz: Ja wenn des so is! Dann folgs ma! *geht zur Kommandantur*


    Cordula: *bemerkt das nicht* Ich weiß!*lacht*


    Gucky: Wieso?


    Cordula: Oh ein Zauberer!


    LeBeau: *geht auf die Frauen zu* Hallo! Isch bin LeBeau! Isch werde für euch ´übschen ein Dinner zaubern!


    Hogan: Die tun jetzt nur so! *grinst*


    Hochstetter: *läuft zornrot an* Wie konnten sie Idiot nur jemals Oberst werden!

  • SL: *folgt Schultz*


    Lilly: *zu LeBeau* Klasse! Ich hab hunger, wann gibt's denn was?


    Newkirk: Aha, u-und was ha-haben s-sie denn hier? *zieht eine Münze hinter Annettes Ohr hervor


    Annette: *schaut nicht sehr beeindruckt*


    Hogan: Ach, unser Schwarzer Riese ist nur grad bei ihm.


    Klink: Nu, sie hätten mal sehn sollen wie ich im ersten Kriech geflochen bin! Da war ich der kahle Adler der Lüfte, nichahr! Also ich sach ihnen das waren noch Zeiten als unser Kaiser...*verliert sich in endlosem Geschwafel*

  • SL: *folgt Schultz*


    Lilly: *zu LeBeau* Klasse! Ich hab hunger, wann gibt's denn was?


    Newkirk: Aha, u-und was ha-haben s-sie denn hier? *zieht eine Münze hinter Annettes Ohr hervor


    Annette: *schaut nicht sehr beeindruckt*


    Hogan: Ach, unser Schwarzer Riese ist nur grad bei ihm. *bemerkt wie Schultz mit dem SL zur Kommandantur geht* Hat er sich das auch gut überlegt?


    Klink: Nu, sie hätten mal sehn sollen wie ich im ersten Kriech geflochen bin! Da war ich der kahle Adler der Lüfte, nichahr! Also ich sach ihnen das waren noch Zeiten als unser Kaiser...*verliert sich in endlosem Geschwafel*

  • Lilly: Oooch, was leckeres. Aber dafür seid ihr Franzosen ja berühmt nicht? *zwinker*


    Hogan: Na unser schwarzer Riese. Den werden sie noch füh genug kennenlernen denke ich.


    Klink: Schultz, was is denn nu schon wieder?



    [Sorry für den Doppelpost vorhin. Mein PC spinnt mal wieder... :rolleyes: ]

  • LeBeau: Endlisch mal jemand der das zu Schätzen weiß!!!


    Gucky: Aha! *ironisch* Hört sich ja sehr nett an!


    Schultz: Herr Kommandant. Da is so a Herr Uecker, der möcht sie umbedingt sprechen! Der is mir ganz vielen Leut und Zeigs kemma, gell!


    [ Macht nichts! Kenn ich! Gestern hat wollte er mich nciht mehr mit dem Stalag verbinden :D :D]

  • Lilly: Mit was für Barbaren leben sie denn zusammen!?


    Hogan: Ja das können sie laut sagen.


    Maddin: *hat das Gespräch zwieschen Hogan und Gucky mit Angehört*
    Schwarzer Riese? Damit had mir die Muddi immer die Unnerhosen gewaschen!


    Annette: Das war der weiße Riese. *Augen verdreht*


    Klink: Was?! Leute un Zeugs?! Schultz! Warum wees ich davon noch nüscht!?


    [Ohja, das macht meiner auch sehr gern :rolleyes: :D]