[halb]geschlossene Crossover FF oder RS Eddie Irvine/Hogans Heros

  • Nach reichlich Überlegung ob oder ob nicht und wie und wann und was, eröffne ich jetzt einfach mal einen Thread (bzw. klau ihn aus dem alten Forum *g*).


    Worum gehts hier eigentlich?
    Kalinke13, Fräulein Helga und Darla (also ich *g*) haben im Eddie Irvine-Thread (hier ist der alte und hier der neue) uns überlegt, ob man nicht mal ein RS/FF über Irvine und Ein Käfig voller Helden schreiben könnte...
    Wir kamen zu den Ergebniss Ja, und das soll jetzt das (was es auch immer wird) werden.


    Die Story sieht in etwa so aus:
    Die Deutschen bauen eine neue Raketenbahn und brauchen Testfahrer für die Raketen. Dafür holen sie sich den Rennfahrer Eddie Irvine (wir lassen ganz dezent ausser Acht, dass er eigentlich am 10.11.1965 geboren ist). Noch ist nicht klar, ob er freiwillig gekommen ist, oder ob er gezwunden wurde.
    Alles weiter überlassen wir dem Zufall. Nur sollte man bedenken, dass die eigentlichen Charaktermerkmaler beibehalten werden sollten (also Irvine nicht vollkommen unterwürfig oder streng monogam lebend darstellen u.ä. das gilt auch für alle anderen Charaktäre). Vielleicht wäre es nett noch ein paar andere Rennfahrer einzubauen (*stell mir grad einen Prügelszene zwischen Irvine und Senna vor*)... aber ganz wie ihr wollt.


    Was wird das, wer darf mitmachen?
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann konnten wir uns noch nicht richtig entscheiden, was das geben soll, ob nur RS, oder RS und FF zusammen. Ich würde RS und FF zusammen gerne machen, weil ich in nächster Zeit nur abends ins Internet kann (Job ) und es blöd wäre immer auf die Leute zu warten, die dann nicht da sein...
    Wer alles mitmachen darf/soll ist auch noch nicht 100%ig geklärt. Es ist klar, dass ein gewisses Interesse und Grundwissen über Formel1 vorhanden sein muss. Man sollte sich mit den aktuellen Rennfahrern und der berühmten die nicht mehr fahren auskennen, der zumindest nicht bei Senna nur an seinen tödlichen Unfall in Imola denken.


    Im Moment sind an dem RS/FF Luna, Kalinke13, Fräulein Helga und Ich intressiert. Das sind natürlich zuwenige für ein "richtiges" RS... wenn sich noch User mit "Fachwissen" melden würden (das heißt nicht, dass die die bis jetzt mitmachen wollen keines haben!) wäre es nett, wenn nicht können wir schon mal anfangen...


    Gibt es noch irgendwelche Fragen???? Immer nur her damit


    So, damit man weiß, mit wem man es hier zu tun hat, erstell ich eine Mitgliederliste... wer dann welchen Charakter übernimmt oder ob wir keine festen Charaktäre ausgeben erklären wir dann später...
    1. Darla (der Esel nennt sich immer zuerst... in diesem Sinne *Ihhh Ahhh* :D )
    2. Fräulein
    3. Kaline13



    Im alten Forum hatten sich noch Franzi Newkirk und Claudine Newkirk gemeldet... wenn ihr beiden noch immer mitmachen wollte, dann sagt kurz mal Bescheid...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • ja, wir sollten das endlich wieder aufgreifen!


    also, wann gehts los?

    ________________
    __________


    "The presidency has made every man who occupied it, no matter how small, bigger than he was; and no matter how big, not big enough for its demands."
    ~Lyndon B. Johnson (Presedent of the USA 1963-69)

  • Bin zwar auch immer etwas knapp mit zeit, aber ein totaler Formel 1 Fan (Außer wenn schumacher gewinnt! BÄH!) Mein liebling war immer Frentzen aber der is ja jetz nich mehr dabei. schade!
    hätte aber auf alle fälle Interesse!

  • OK, lange Rede kurzer Sinn, ich geh jetzt grad was Essen und dann eröffne ich einen FF-Thread, in dem wir loslegen können. Wir müssen ja irgendwann auch zu Potte kommen *ggg*


    Mensch, ich freu mich schon...


    Taddl : Schön, das du dabei bist

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • @ Franzi: Kannst du gerne. Je mehr, je besser *g*


    @ all: Ich hab jetzt den Anfang unter dem Titel "Irvine-FF [Titel kommt später]" im Short Story Forum gepostet. Der Thread muss noch von den Mods geprüft werden und dann könnt ihr weiterschreiben. Viel Spass schon mal von mir aus

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • hey, leute da bin ich auch mal wieder;)
    legen wir mit der FF los oder nicht, ich hab völligst den faden verloren. tut mir leid.


    LG