Treffen Pfingsten Nähe Hammelburg

  • So, ich schon wieder.


    Ich versuche für Pfingsten 2005 (13.5. - 16.5.) in der Nähe von Hammelburg ein Selbstverpflegerhaus zu mieten.


    Das hat folgende Vorteile:

    • Aufenthaltsräume (mit Strom - Fernseher!)
    • eigene Küche
    • überdacht (falls es draußen nicht so toll ist)
    • großes Geländer drumherum (Live-Rollenspiel geeignet... auch das Haus...)
    • Nicht unbedingt "Nachtruhe" einzuhalten


    Ich hoffe, es ist für den Termin noch zu haben und Ihr seid für den Termin zu haben ;-)


    Da es noch etwas hin ist, könnte der eine oder andere vielleicht rechtzeitig Urlaub nehmen, und die Schulpflichtigen haben da ja eh frei.


    Es wäre nett, wenn Ihr Euch hier erstmal unverbindlich anmeldet, damit ich sehe, ob sich das überhaupt lohnt (bei nur 4 oder 5 Leuten ist das etwas groß, da das Haus bis zu 40 Personen aufnehmen kann...)


    Anmeldung HIER


    Sobald klar ist, dass es stattfinden wird, mache ich eine neue verbindliche Teilnehmerliste.


    iago


    ps: bei Minderjährigen BITTE nur mit einverständniserklärung der Eltern... ist zwar lästig, aber so sind die Organisatoren (in dem Fall ich) auf der sicheren Seite.


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Das hört sich doch ganz gut an... ein ganzes Wochenende lang rumblödeln mit netten Leuten... von mir aus gerne. So wies aussieht hab ich da noch nichts vor, nur leider studiere ich dann. Da muss ich sehn wie ich das mit der Zeit und dem lernen hinbekomme... Aber eigentlich hab ich schon vor zu kommen. Ist nur ein bisschen zu weit weg. Mal sehn ob sich eine Fahrgemeinschaft finden läst oder man zusammen mit der Bahn fährt.

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Iago ich bin 1000%ig mit von der Partie und werde mich dann um den Apfelstrudel und auch andere Gerichte kümmeren mit Dir ok ????


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Also, rein provisorisch sage ich auch erstmal zu. Sollte kein Problem werden, da ich über Pfingsten dann wahrscheinlich sowieso nicht arbeiten muss.


    iago :
    Erst mal danke für Dein Engagement, wirklich gut *Iago mal lob*.


    Es wäre gut, wenn wir noch einige Dinge vorher klären könnten, z.B.


    • Wie hoch wären die Gesamtkosten und wieviel würde dann pauschal auf die Leute, die teilnehmen, entfallen? (--> wäre gut, wenn wir das etwas "zentralisieren" würden)
    • Wäre dort Bettwäsche vorhanden oder sollte man einen Schlafsack oder sowas mitbringen?
    • Verpflegung - wer würde was mitbringen?
    • Sollte jemand einen Video-/DVD-Player mitbringen bzw. VHS/DVDs von EKvH?


    Falls Du dazu noch mehr in Erfahrung bringen könntest, wäre es sehr nett von Dir.


    Wie gesagt, ich finde Dein Engagement sehr lobenswert und freue mich sehr, euch auch bald alle persönlich kennen zu lernen.


    LG von Schultzie :-)

  • Hi Schultzie, ich hoffe die meisten Fragen beantworten zu können.


    Aber ich hoffe die aktuellen Zahlen (mit Rechungsbeispiel für uns) in
    den nächsten Tagen zu bekommen.


    Stromverbrauch wird am Ende abgerechnet (je nach Verbrauch halt...)
    Ich würde den Gesamtpreis dann natürlich auf alle verteilen...
    Aber wieviel das genau sind, sage ich lieber erst, wenn ich die Zahlen auch habe.


    Die alten Angaben waren mit bis zu 7 Euro pro PersonTag.
    Also rechnen wir mal mit den 7 € * 4 Tage sind 28 Euro pro Person, zuzüglich Stromverbrauch (geteilt durch alle Teilnehmer) und Lebensmitteln.
    Da würde ich auch sagen, dass einer den Einkauf "zentral regelt", sprich es fährt einer los und holt für die Tage genug. Das sollte auch im Vorraus mitbezahlt werden.


    Fürs Kochen werden sich schon genug finden - und wenn nicht wird gelost ;-)


    Laut der Info, die ich noch habe sind Betttuch und Kissen inbegriffen. Also entweder Schlafsack oder Decke mitbringen. Aber da frage ich auch nochmal nach.


    Leider weiß ich noch nicht, ob eine Endreinigungsgebühr anfällt, oder ob wir vor Abreise alles "besenrein" machen sollen.


    Diese Infos reiche ich aber nach, sobald ich sie habe.


    Und ja, es wäre gut, wenn jemand Fernseher, Video- und DVD-Player (und DVDs und Videos) mitbringt.
    Muss ja auch nicht einer sein, sondern wir verteilen das.
    Man könnte sich bestimmt auch einen Fernseher und so leihen, aber das wäre dann auch noch auf die Schnelle machbar.


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

    The post was edited 1 time, last by iago ().

  • Das hört sich echt gut an!! Wenn ich darf (bin ja erst 13) bin ich dabei! Wo genau ist eigentlich Hammelburg? Wegen ner Fahrgemeinschaft.

  • Quote

    Original von Otto von Bismarck
    Hört sich ja schon mal gut an. Vor allem, weil ich bis dahin 18 bin und (wenns gut läuft) das Abi in der Tasche habe. Darla, verrätst du mir, wo genau du wohnst? Weit von mir kann das ja eigentlich nicht sein...


    Ich gohe eigentlich ganz bei dir in der Nähe... letzten Sonntag war ich sogar mit dem Fahrrad in Heidenfahrt. Ich wohne noch inter Bingen den Rhein abwärts... weiter wird nciht verraten :)


    Aber wenn du dann schon 18 bist, kannst du ja den Führerschein machen, fürs Abi drück ich dir die Daumen und dann machen wir zusammen einen Fahrgemeinschaft. Bezingeld teilen wir uns und einer fährt eine Strecke hin, der andere zurück...


    Hier gibts doch noch mehr von Mittelrhein oder so? Vielleicht können wir alle ja zusammen fahren???

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Ich würde auch kommen, wenn meine Eltern einverstanden sind; ich hab ja den Vorteil, nächstes Jahr Pfingsten (schon) 16 zu sein ;) Aber sicher bin ich mir nicht, also kann ich mich wirklich nur unverbindlich anmelden... :(


    Ich komm zwar nicht vom Mittelrhein, aber auch nicht sonderlich weit weg davon Darla , aber wie du weißt, mit selber Auto fahren ist bei mir noch lange nix *g Höchstens, dass man mich mitnehmen würde, oder ich würde halt per Bahn kommen.

  • Wir können ja sehn wenn wir das Auto am Rhein nicht vollbekommen, dass wir dann en Strecke fahrn wo wir noch andere "Auflesen" können... aber erst mal schaun ob es überhaupt was mit mir gibt (ich hoffe es).

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • so, ich hab gefragt und kann auch kommen!! ich freu mich schon sehr euch persönlich kennen zulernen.
    terffen wir uns dann am haus (wenn wir es kriegen)??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • *lol*


    es ist noch fast ein jahr bis zu dem treffen (nagut, 10 Monate..)
    das kann man dann immern noch kurz vorher abklären.
    Sobald ich das Haus sicher habe, können die Planungen gestartet werden.


    Aber wie sieht das mit dem anderen Treffen aus?
    Im August?


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • ach du willst zwei treffen machen, ich dachte wir haben das jetzt auf nächstes jahr verschoben!! da könnte ich bestimmt auch kommen, fällt eben ein mal fussball aus für mich!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben


  • Du warst in HEIDENFAHRT??? Das ist ja genau das 1000-Seelen-Kaff, wo ich wohne! Wahnsinn.


    Klar, Fahrgemeinschaft wäre perfekt (Hast du ein Auto, weil Führerschein und Auto sind zwei paar Schuh'!). Das wir dann welche auflesen wäre sicherlich am besten!

  • @ Bismarck: Das nächste Mal wenn ich durchfahre klingel ich ganz laut mit meiner Fahrradklingel und winke... vielleicht siehst du mich ja dann :D


    EDIT:


    Auto hab ich... ich hoffe nur der Rostkasten kommt noch übern TÜV...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

    The post was edited 1 time, last by Darla ().

  • Quote

    Original von kathi
    ach du willst zwei treffen machen, ich dachte wir haben das jetzt auf nächstes jahr verschoben!!


    Hatte ich jetzt auch so aufgefasst....
    Wann im August ist das denn jetzt eigentlich? Da gabs ja immer noch Diskussionen.

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Quote

    Original von Susi
    Hatte ich jetzt auch so aufgefasst....
    Wann im August ist das denn jetzt eigentlich? Da gabs ja immer noch Diskussionen.


    Vom 20. - 22. August.
    Siehe auch anderes Topic ,-)


    Ja, also das hier sollte ein zweites werden!


    Beim ersten im August halte ich mich etwas zurück mit der Organisation, da ich an dem wochenende ziemlich sicher arbeiten muss.
    Da hat Klink77 die Hauptorganisation...


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Quote

    Original von iago
    ...
    Vom 20. - 22. August.
    Siehe auch anderes Topic ,-)


    Hoppla...:D Wohl nicht richtig aufgepasst...*schäm*
    Ok, danke fürs Stopfen der Wissenslücke! :))

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound