Kenneth Washington

  • Gibt es überhaupt irgendeine Information über Kenneth Washington?
    Er muss ja irgendwo schonmal mitgespielt haben, sonst wäre er doch
    gar nicht in die Serie gekommen.

    Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: dieser Feind steht rechts!
    -Joseph Wirth(Zentrum), ehem. deutscher Reichskanzler-

  • So, ich hab ein bisschen gefunden...


    Er ist am 24. Juni 1971 im Alter von 53 gestorben
    Quelle


    Er hat in einer Classics Folge von Star Trek einen gewissen Watkinson gespielt
    Quelle


    Hier ist eine kurze Biographie


    ... und hier noch mal... allerdings ist das ein Footballspieler, der am gleichen Tag wie Kenneth gestorben ist... vielleicht ist ers ja...


    Das nächste mal einfach unter "Kenneth Washington" bei Google suchen... da kommt immer was ;)

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Das könnte doch auch für dirk interessant sein, der hat ja auf stala13.de
    noch nichts über Kenneth Washington!

    Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: dieser Feind steht rechts!
    -Joseph Wirth(Zentrum), ehem. deutscher Reichskanzler-

  • hmmm... komisch...


    laut imdb hat er 1987 noch einen fernsehfilm gemacht.


    eigentlich sollte sowas doch herauszufinden sein.


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Das ist das Problem mit Kenneth. Es gibt 2 Todestermine für Ihn.
    Einmal der 1971 und dann noch Ende der 80er Jahre.
    Das mit der Imdb und dem Film von 87 läßt mich auch vermuten, das der Todestag Ende der 80er wohl stimmt, aber man weiß nix genaues!

  • 24. Juni, da wäre er ja nur 2 Monate nach Absetzen der Serie gestorben. Und dann würde man in Büchern (Haha :D ;)) wohl was davon gelesen haben und das hab ich nicht. Deswegen denke ich wohl auch eher, dass das Datum falsch ist, es sei denn, es gab einen zweiten Kenneth Washington der den alten dann einfach ersetzt hat, ohne dass das weiter auffiel :rolleyes:

  • Ich glaub der Thread kann geschlossen werden es kommt ja nichts mehr


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Also ich hab sehr lange geforscht und zu dem Footballspieler (Link von Darla) was gefunden, da stand das es der Kenneth Washington aus Hogan Heroes war also muss er ja 1971 gestorben sein!? Mehrer Englischeseiten Berichten darüber.


    Wenn ich sie noch mal finde stell ich die Seiten hier rein!

  • Wen findet ihr persönlich besser Kinchloe oder Baker? Also mir gefällt Kinch besser, weil ich es so blöd finde, als auf einmal nicht mehr Kinch in der Serie war, sondern Baker. Da hat man sich so an Kinch gewöhnt, da kommt auf einmal so'n anderer und die erklären in der Serie auch noch nicht mal, warum ;( ?(

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Hm, eigentlich schade, dass Kinch dann in der letzten Staffel net mehr da war, und nur weil er Probleme mit dem Produzenten (glaub ich) bekommen hat und nach der 5. Staffel gegangen ist.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Und wieder mal stelle ich erstaunt fest, dass ich Kenneth Washington zumindest auch aus zwei anderen Serien kennen könnte, die ich gerne gucke und durchaus häufig gesehen habe. Wie die meisten anderen Nebendarsteller hat auch Washington in vielen unbekannteren Serien (oder auch Filmen) mitgespielt und dort in den meisten Fällen eher kleine Rollen übernommen.


    Zumindest hat sich nach 10 Jahren die Informationslage gebessert. In der englischen Wikipedia werden 4 Kenny Washingtons aufgelistet.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ich habe was über einen Schauspieler Kenneth Washington gefunden, der 2011 gestorben ist. Unser Kenneth Washington soll laut einigen Seiten am 19. Oktober 1946 geboren worden sein, dieser den ich gefunden habe ist Baujahr 1943, also nicht so abwegig das es sich eventuell um den gleichen Mann handelt, da es ja für unseren Washington mehrere Geburtsdaten gibt. Die Biografie die ich gefunden habe, sagt aber nichts über eine TV-Karriere nur über eine Theater-Karriere und da als Schauspieler aber vorrangig als Lehrer. Aber entscheidet selber.