Hi, ich bin neu hier...
Ich war ein großer Fan der Serie, aber leider kommt sie ja nur noch in Premiere (dass ich nicht habe und mir nicht leisten kann :().
Wisst ihr wann es wieder im FreeTV kommt ?
cu M.S.
Hi, ich bin neu hier...
Ich war ein großer Fan der Serie, aber leider kommt sie ja nur noch in Premiere (dass ich nicht habe und mir nicht leisten kann :().
Wisst ihr wann es wieder im FreeTV kommt ?
cu M.S.
dass weis nicht mal dirk
thx, schade
schau mal auf www.kabel1.de da steht manchmal welche Sendungen die in den nächsten 4-8 Wochen zeigen vielleicht kommt auch mal ekvh in der Liste vor.
oder M*A*S*H
Aber das ist sowieso alles extrem unwahrscheinlich!
Hallo,
Herzlich Willkommen erstmal bei uns Verrückten!!!
Gerüchten zufolge soll die Serie angeblich in den nächsten 3 Monaten wieder anlaufen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass das geschieht. Ich rechne damit, dass es erst frühestens in einem halben Jahr so weit ist, dass Kabel 1 EKvH wieder ausstrahlt.
Hallo M.S. ! Ich glaube auch, dass es noch dauern wird! Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und noch einige Beschwerde Briefe schicken und bei Wunschliste voten! Aber ich glaube dass das nicht viel helfen würde!
GENAU ! klasse Idee, wo kann man überhaupt voten ?
Auf Wunschliste! Auf der Startseite vom Stalag stand vor kurzem der Link! Schau doch mal nach!
thx, aber ich hab keine ahnung wo man da für EkvH voten kann
musst unter "K" gucken. bisschen unübersichtlich, ich weiß. das "ein" wird nicht mitgezählt. der link von mir müsste eigentlich direkt auf die Comedy-Seite linken.
VOTEN MARSCH MARSCH
hab auch schon gevoted, da die Telekomm IP Wechsel hat, kann man Mehrfach Voten
mfg Hochstetter
thx, aber ich bin glaube ich zu blöd dafür :(.
Ich klicke auf "ein Käfig voller Helden" dann kommt ein Fenster, aber ich finde da kein Link zum Voten...
KLIIIIIINNNKKKK ERklären sie es diesem Mann...
nich´a erstmal Links daneben auf den Punkt klicken, damit er das auswählt, dann runterscrollen und Abschicken,
musst nit auf EKvH klicken
thx, hat geklappt
na endlich
Ich werde es auch gleich einmal versuchen, denn ich habe es bis jetzt auch noch nicht ganz kapiert!!!
Hallo leute. gerüchten zufolge soll ein käfig voller helden ab 1 april wie der im free-tv kommen. prompt habe ich eine mail an kabel 1 geschrieben, m dies zu überprüfen. die antworl lautet wiefolgt:
Hallo Herr Schulz,
vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.
Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist halt eine "Wissenschaft für sich".
Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.
Und auch Ihren Wunsch nach einem Wiedersehen mit dem KÄFIG VOLLER HELDEN leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen
( http://www.kabel1.de - oder direkt zu <http://www.kabel1.de/tvprogramm/>; ).
Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?15242
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr Kabel 1 Team
also, an den der das gerücht in umlauf gebracht hat, schlechter scherz!!!
sone scheiße, ich will mirs endlich mal wieder am fernseher oder am pc reinziehen!!!