Indiana Jones Filme

  • Ich bin schon etwas länger Indyfan. Obwohl ich sagen muss, dass mich der erste Teil etwas enttäuscht. Ich finde er ist nur beim ersten richtig spannend. Wenn man ihn später noch mal schaut ist er zwar recht kurzweilig, aber nicht mehr (zumindest für mich) wirklich spannend. Die anderen beide sind SPITZE!!! Sie sind selbst nach 100 Mal schauen immer noch spannend wie beim ersten Mal. :]

  • Ich finde alle Filme gut, bis auf den zweiten, da mich diese Tussi mit ihrem ständigem Gekreische einfach nur nervt. Außerdem finde ich, passt er nicht so richtig zur Serie.
    Teil 4 ist mein Lieblingsfilm und ein guter Abschluss der Indiana Jones- Reihe.

  • der 4te? Das war der mit den Russen oder? mmmh....stimmt der ist irgendwie komisch. Obwohl ja Harison Ford immer sagte es wird nie einen 4 teil geben. Hab mich damals total gefreut als bekannt gemacht wurde das nun doch noch ein weiterer Teil raus kommt....das das ganze nun so wird ... naja...

  • was bracht es alles für einen tollen tv abend?? richtig, nix außer einen indiana jones film :D


    aber ihr gekreische ist doch das aller beste!!! darüber lacht sogar mein vater und außerhalb der helden ist sowas selten bei einem film!!


    jaa, der 4. man merk, es sind alle alt geworden. auch die jungen leute des film´s können das nicht rausreißen. aber ich find den trotzdem gut gemacht

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • ich hätte mich auch gefreut

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hm, mir liegt die ganze Reihe nicht so, wobei ich auch nicht alle Filme gesehen habe.


    Aber es ist ein Phänomen, dass ich so gut wie nie jemanden treffe, der die Filme auch nicht mag.
    Vielleicht jemand unter uns?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)