Sammelkartenspiel

  • Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Sammelkartenspiel
    Gesucht war:
    MAGIC THE GATHERING


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Darla
    Gesucht war:
    MAGIC THE GATHERING


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest
    Gesucht war:
    MAGIC THE GATHERING


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest

    -Wer ist dieser Mann??
    -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
    -Arrgh!

  • Ich spiele Magic sehr gerne... nur leider hab ich seit dem die Schule aus ist keinen Kontakt zu "meinen" Spielkarten und ihren eigentlichen Besitzer *ggg*


    Aber trotzdem mochte ich es. Wir haben jede Pause in der Bücherei gezockt... und ich hab sogar ein paar mal mit dem rot-schwarzen Deck ganz gute Chancen gehabt...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • rot-schwarz? cool!
    ich benutz ja nur rot! (wens interesiert: ein Goblin- und ein Bestiendeck) :))

    -Wer ist dieser Mann??
    -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
    -Arrgh!

  • Das schwarze von damals war eine kombination aus Schüssen und dem obligatorischen schwarzen Zerstörer Deck... am besten fand ich immer noch das schwarz-weise "Zerstörer-und-Lebensenergie"-Deck... mit einigermasen genug Manna konntest du zuerst deinen Gegner durch ne Horde Zombies zum Verzweifeln bringen und danach allen Schaden den du hattest durch weise Zaubersprüche wieder aufheben... ich habs aber nie geschafft das Deck richtig zu verstehn... :D


    Hast du auch ein grünes Deck??? Damit hab ich spielen gelernt. Blöderweise hatte mein Gegner ein blaues Deck und hat damit sämtliches Wald-Manna in Sumpf umgewandelt... er war schon ein Fiesling *ggg*

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!