Sig&Avatar

• Da es in vielen Foren so einen Tread gibt mach ich hier auch mal einen.
    Was denkt ihr über den Avatar und die Signatur des Posters über euch?
    EDIT: Ava geändert.

-Wer ist dieser Mann??
    -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
    -Arrgh!

The post was edited 4 times, last by DergenialeNimrod ().

• Signatur : Einfach nur genial

Ava : Ganz lustig

(Kann man diesen Thread ins "Weitere Forengames" verschieben ?)

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Mir gefällt die Idee!
    Manchmal gibt es ja "unsittliche" oder "unpassende" oder auch übertriebende Avatare und Signaturen. Und vielleicht kann dem ein oder anderen User, der eine solche hat, kenntlich gemacht werden, dass er sie vielleicht ändern sollte ;)

DergenialeNimrod
    Dein Avatar finde ich ganz okay, wobei ich nicht viel mit Anime (oder wie auch immer das geschrieben wird) anfangen kann.
    Deine Signatur ist auch gut. Nicht übertrieben und doch auf eine bestimmte art aussagekräftig

• Ist hier die Frage nach Sig und Ava von DerGenialeNimrod, oder von dem, der über uns etwas gepostet hat???

Also, zu DerGenialeNimrod:
    Mit dem Avatar kann ich weniger anfangen, bin eben kein Amine Fan... wird sich vielleicht ändern, denn ein Freund versucht seit ca. 1.5 Jahren eine Anime-Video-Nacht zu organisieren... mal sehn
    Deine Sig gehört zu den besten Sprüchen überhaupt in EKvH... Schön, wie sich der Giftzwerch immer wieder aufregt... :D

Zu Gudula:
    Ein Super-Avatar... ich mal Garfield einfach. Er hat so etwas knuffiges, und er mag auch Lasagne... und der Spruch ist süss :D
    Und deine Sig... der Spruch hat etwas... *schön* *muss ich mir merken*

Ich finde das Spiel echt gut

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Ich sehe diesen Thread eigentlich nicht als Spiel an, sondern als Meinungsaustausch ;)

@Claudine
    Dein Avatar: Hm... n Bild :D
    Deine Signatur: die gefällt mir

Darla
    Dein Avatar: hmmjam... lecker :D
    Deine Signatur: gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, der Spruch der Woche wechselt wöchentlich?

• ok,
    Darla : Wie ich ja ganz am Anfang schon gesagt hab: Der der ÜBER EINEM gepostet hat. also nicht alle meinen Ava bewerten. :D

bewertung:
    Avatar: find ich richtig cool. hat so was...
    Sig: kurz und knackig. :]

-Wer ist dieser Mann??
    -Arrgh!

The post was edited 1 time, last by DergenialeNimrod ().

• @ Gudu: Der Spruch wechselt wöchentlich... ich habe noch 4 Bücher mit so Sprüchen drinn... ein paar Wochen sind also noch drinnen :D Und das Bild ist extra knuspig (Brathühnchen) bzw. "goldig" *ggg*

@ Claudine:
    Dein Avatar ist ganz in Ordnung... Newkirk finde ich im Moment nicht mehr ganz sooo prikelnd, aber das Bild ist ganz schön.
    Deine Sig ist auch in Ordnung, aber da finde ich den Avatar schon besser...

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• @Gudu

Avatar: Geilo ich liebe Garfield
    Signa :Klasse

Darla

Avatar: Nun ja Du weißt es ja , nett
    Signa : Biber :D den Spruch der Woche ist ok

Signa von mir wird geändert war nur weil mir nichts einfiel

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• DergenialeNimrod , aus welchem Anime ist den dein Ava? ^-^

@luna schiiickes newkirk Benutzerbild

Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht wie Darla nur auf den Spruch gekommen ist , "Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!"

Hehe Gudus Sig find ich lustig, ist die Aussage in der Sig allgemein oder nur auf eine bestimmte Benutzer bezogen? *grins*

• nur auf bestimmte Personen bezogen, Arky ;)
    Quasi ein "Insider", wenn man es so sehen möchte. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht gesagt.

Arky, Dein Avartar find ich okay. Du bleibst ihm jedenfalls treu, wenn ich mich recht erinnere, hattest du immer nur dieses, kann das sein?
    Deine Signatur find ich zu groß. sie zieht sehr die Blicke auf sich, lenkt aber für meinen Geschmack zu sehr vom Beitrag selbst ab

• ok, ich habs in einem tread schon mal erwähnt, ich glaub es war in "Dies oder Das" gegenüber nimrod. dieser nette herr auf meinem ava heisst kakashi hatake, stammt aus dem manga/anime "NAruto", der auch in Banzai! kommt, genau! Der hat einfach den gechillten Gesichtsausdruck, deshalb passt der zu mir. :D

-Wer ist dieser Mann??
    -Arrgh!

Original von Arky
    @luna schiiickes newkirk Benutzerbild

Sischer sag mir nur was für eins .

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Nimrod

Deine Sig ist okay. Dein Ava ist auch net schlecht. Mal was anderes, dass Nimrod auch ne weibliche Person sein könnte

Schultzi: Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln :D

Capt. Sears: Meinen Sie zufällig den Satz "Die Vögel fliegen nach Süden und blaue Pflaumen sind schöner als Schnee?" :D :D

• Nimrod :
    Hey und was ist mit mir? *gespielt böse guck* Zu meiner Signatur + meinem Ava hat noch keener was gesacht *sniff*.

Ich habe mein "altes" Avatar aus dem früheren Forum übernommen und der Spruch in meiner Signatur ist eines meiner Lieblingszitate - aus dem Buch "Der kleine Prinz" (Steht ja auch der Vollständigkeit halber drunter)