• tunel, da kann ich dir nur zustimmen. Aber dennoch haben mich beide schon bei ihrem ersten Auftritt genervt.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Ich mag ihn nicht so, weil er absolut nur Mist macht, aber wenn man das akzeptiert, ist er eigentlich ganz lustig. Daß er auch mal Ärger kriegt, das stört mich hier nicht so wie bei Carter. Der tut mir oft leid. Crittendon ist so einer, da denkt man oft: Der hat es verdient.

  • "Wieso habe ich nur so ein schlechtes Gefühl?"

    "Sie haben Chrittendon gesehen."


    Die Folge mit Colonel X ist einfach zu schön, wenn Hogan erfährt, wer Colonel X ist.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben