• ich finde den guten alten Critt einfach lustig und er strahlt so eine art Britischer Komandeur mittolpatschigem flair aus!
    Im allem Find ich in super,und ein guter Schauspiler ist er auch :]
    er ist Eigentlich keine "schande in Uniform"
    krikenden

  • Ich hätte da auch noch nen Titel für das erste Buch von Crittendon


    -> Killerjudo für Dummies


    Der Typ ist wirklich eine Katastrophe, ich versteh nicht warum Hogan keinen grünen Ausschalg bekommt wenn er den Typen sieht. Die Folge wo sie Rommel entführen wollen finde ich extrem gut


    Crittendon: Keine Sorge ich kenne mich mit dem Schaltkasten aus, der Knopf.....


    2 Minuten später -> rote Alarmlampe blinkt und die Sirene geht ab :D


    als Untergrundagent ist Crittendon echt unschalgbar, leise und geschickt wie ein Katze :D

  • Ja, wie eine Katze mit Beinbruch :D
    Wie der den Klink grüsst, soll das eine Anspielung auf den Hitlergruss sein? Sieht fast so aus.
    Der Crittendon-Plan:
    Blumen an den Landeplätzen, damit sich die heimkehrenden Piloten an was erfreuen können.
    Die wollen keine Blumen, die wollen was anderes (ihr wisst schon was ;))
    Der Typ ist wirklich ein Sonderfall für die Klapse!

  • Ich find ihn super! Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen vor Lachen, bei Hogans Gesichtsausdruck, wenn 'der alte Critt' im Stalag13 auftaucht! *rofl*


    Was war'n das nochmal für ne Folge, in der die Gestapo Hogan in nem Laster weggefahren hat?
    Da hat er doch einen Baum gefällt, damit die Straße blockiert wird; aber als dann der Laster vorbeigefuhr, ist der Baum zur falschen Seite umgekippt! Hogans Gesicht war echt zum Schießen, als er geschnallt hat, was Crittondon vorgehabt hat! [Blocked Image: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/456.gif]

  • also, ich find die szene am besten, wo col. hogan den crittendon um einen stadtplan bittet und der ihm dann eine gebrauchsanweisung (oder so was ähnliches) für ein funkgerät gibt. :D
    Das gesicht von hogan war echt klasse, und dann sagt der crittendon auch noch, er habe sich gleich gewundert, dass ihm die stadt so fremd vorkam.
    Hab mich echt nimmer eingekriegt! :D :D

  • :D:D:D


    Stimmt, die war echt gut! nadja (übrigens willkommen hier :)) )


    Und im Anschluss sagte Crittendon doch irgendwas von seinem "fotographischen Gedächtnis", worauf er es Hogan demonstrieren wollte und kläglich dran gescheitert ist...:D
    Die Stelle fand ich auch gut.

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Also, ich finde unseren Crittendon auch einfach nur zum Schießen! Er ist so super trottelig!


    Anbei noch ein Bild...was macht er da????!!!! :D

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • Sieht man doch. Colonel Hogan hat es Endlich geschafft ihn vor ein Erschießungskommando zu bringen. :P
    Ach herrje bin ich heut wieder fies. Der Arme Critendon... :rolleyes:


    Eigentlich ist er doch ganz in Ordnung oder?
    Ich meine Wenn er nur in Manchen Folgen mal zur Abwechslung auftaucht ist das immer lustig.

  • Quote

    Original von Hogan91
    Anbei noch ein Bild...was macht er da????!!!! :D


    Er macht etwas Morgengymnastik und hat es ganz 'Citty-like' geschafft, sich dabei fast selbst zu erhängen. Man bemerke den Schal :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • :D :D :D
    Also, wär beides Möglich...Ich guck mal, ob ich noch ein paar Bilder reinstellen kann...

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • Bilder reinstellen darfst du gerne... wenn du mit meinen Kommentaren dazu leben kannst? ;)

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • ...und hier noch ein Kommentar von mir: :D


    Da wird der arme Crittendon wohl versucht haben einen Tunnel ausm Stalag 13 zu graben - Flucht ist die höchste Pflicht eines gefangenen Soldaten - und sich dabei (tolpatschig wie er ist) mit der Schaufel selbst auf den Kopf gehaun haben.
    Aber der Kopfverband war bestimmt von Newkirk. Wenn er sich selbst den Kopf verbinden müsste, sähe er jetzt aus wie eine schief gewickelte Mumie *lol*

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • der schauspieler von crittendon hatte gestern übrigens ne gastrolle bei columbo 8)

    Ich bin ein taubes Nüsschen
    du bist ein taubes Nüsschen
    wir alle sind taube Nüsschen
    taube Nüsschen yeah

  • Kann sich jemand nch an Critti errinnern wie er in seiner Gerte das Messer hate und nicht mehr dran davchte die Hülle drüber zupacken und es unter den arm nahm und sich damit das Hemd ruinierte ?


    Aber am geilsten war als er in der ersten Folge (Dier Pflicht zu fliehen) den Gegenstand von Hogan auf dem Kopf bekam *gröhl*


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin