• Wenn Crittendon da mitgespielt hätte, wäre er garantiert nicht über den Tischa gestolpert!!! Der macht doch alles immer und überall falsch. Aber beim einschenken von dem Wein würde er bestimmt mit seinem Schal den ganzen Tisch abräumen rei nach dem Motto: "The same procedure as every Folge" :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Wieso sollten die den ausgestopften Klink auf den Boden legen... oder auch nur seine Haut??? :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Muss ja nicht Ausgestopft sein, kann ja auch noch leben! Von mir aus isser halt grad über seine eigenen Füße gestolpert und liegt am Boden.
    Dann kommt Crittendon, will grad der alten Dame (Linkmeyer? :))) den Cognak holen und Zack! Fliegt der mit seiner eigenen Dämlichkeit über die Glatze vom Oberst. :D
    Ziemlicher Blödsinn hä?

  • Hmmm, daraus könnte eine eigene Episode werden... "Dinner for Linkmeyer" oder "Sylvester im Stalag 13" (mit dem Abschlussfeuerwerk von Carter) :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Quote

    Original von Kirky:Ehrlich gesagt mag ich den überhaupt nicht, er hat zwar ab und dann gute Sprüche drauf aber von der ganzen Art und Weise einfach schrecklich der Mensch.


    Ist das bei Klink nicht irgendwie genauso?
    Naja Klink mit Crittendon zu vergleichen ist dann wohhl doch etwas zu gemein. Das wollen wir dem Oberscht lieber nich antun. :D

  • Quote

    Original von Darla


    *Rumpelstilzchen nachahm* "Das hat dir der Teufel gesagt!!!" :D


    So, wer hat noch andere Vorschläge???


    also ich hätt auch Fitzgerald gesagt oder francis... hatt mein encarta gesagt (<<hat gecheatet) ;)

    -Wer ist dieser Mann??
    -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
    -Arrgh!

  • Ganz einfach: Er benutzt Hogan als lebendiges Schutzschild, damit für den Fall etwas schiefgeht, er ihm die Schuld gegen kann...


    Crittendon: "Hogan, schützen sie mich mit ihren Körper. Sie sind entbärlich."
    Hogan: *genervt* "Aber sie sind dicker als ich. Da schaut sowieso alles an den Seiten raus..."
    Crittendon: "Passen sie blos auf. ich bin ranghöher als sie und ausserdem ist das Beamtenbeleidigung. Und ich kann Killerjudo!"
    Hogan: "Davor hab ich wirklich Angst!!!"
    Crittendon: "Sehr gut. Dann hat sich der Freitag abend doch für die Selbstverteidigung gelohnt. Sie glauben ja nicht, wie viele blaue Flecken man davon bekommt... nach dem ersten mal bin ich auch nicht mehr hingegangen."
    Hogan: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • In der tat es gibt schon einige Ähnlichkeiten.
    Ich-bezogen, ständige Fehler und dann "Es lag an den anderen, ich wars nicht!" Und was das Gedächtnis angeht:
    Kein Kommentar! ;)
    Crittendon könnte auch ein Buch schreiben. Wie wärs mit "Killerjudo für Anfänger und Fortgeschrittene" :D

  • Quote

    Original von Lilly
    Crittendon könnte auch ein Buch schreiben. Wie wärs mit "Killerjudo für Anfänger und Fortgeschrittene" :D


    Aber dann nur unter einem Synonym... wie wäre es mit "Armin Gips"??? :D :D :D


    "Killerjudo - der schnellste Weg zum Vollinvaliden" :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Crittendon war ja Dämlicher als Klink und Schultz zusammen und ist fast immer ins Fettnäpchen getreten. Sein bloses Auftauchen ist schon fast eine Katastophe.

    Hochstetter: "Klink, sie sind ein Verräter."
    Klink: "Noch son'n linker Spruch und ich lass ihnen die Rübe abhauen. Zack und runter."

    The post was edited 1 time, last by Colonel Klink ().

  • Obwohl er ja ein richtiger Trottel ist, finde ich Crittendon echt cool.
    Mit seiner immer tadelosen Uniform und den dazugehörigen weißen Schal, sieht er trotz seiner Dummheit, wie ein echter Held aus.
    Genial finde ich an ihm immer der Spruch: Oh, ja! Kein Problem alter Junge!, wenn er eine Aufgabe erteilt bekommt und man ganz genau weiß, jetzt geht wieder alles schief.
    Ebenfalls amüsant ist sein zweiter Standardspruch:Höchst ungewöhnlich!
    Die besten Auftritte von Crittendon waren meiner Meinung einmal in Das Ablenkungsmanöver wo er sich als lautloser Killer mit einer Armbrust etablieren wollte und Lady Chitterlys Liebhaber, in der er wirklich gut Sir Charles doubelte.


    Trotzdem frage ich mich, wie Crittendon es wohl geschafft hat Colonel zu werden, bei seinem Talent zum Misgeschick.


    Höchst ausergewöhnlich das Ganze!

    Meine Kalinke, die Schlampe, geht mir auf´n Sack!


    Isch bin der Tischer, nischa!


    Ach du dickes Ei! Frau Linkmeyer