Wer ist euer Ein Käfig voller Helden Held

  • EKvH-Held 5

    1. Leon Askin (0) 0%
    2. Kenneth Washington (0) 0%
    3. Ivan Dixon (0) 0%
    4. Larry Hovis (1) 20%
    5. Richard Dawson (2) 40%
    6. Robert Clary (1) 20%
    7. John Banner (1) 20%
    8. Werner Klemperer (4) 80%
    9. Bob Crane (1) 20%

    Wenn Mögt Ihr Am Meisten Und Warum? ?(


    W. Klink

  • Quote

    Original von Wilhelm Klink
    Na Klink natürlich. Seine Sprüche sind total geil!


    Genau.


    Hab auch für Klink abgestimmt.


    Sonst würd ich ja auch nich so heißen, nicha...

    Klink: Na Col. Hogan nu sitzen wir hier, schmiern uns ne Bemme und schlürfen a scheelchen heeßen

  • ich hab für carter gestimmt!!
    er ist witzig und sieht einfach gut aus!! :]
    ausserdem ist seine etwas "dümmliche" art einzigartig!! 8)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Quote

    Original von Lilly
    Wenn Klink nicht gewesen wär ich wohl nie auf EKvH gekommen. Hab ihm also einiges zu verdanken ;)
    Deshalb hab ich für ihn gestimmt. Und seiner Sprüche wegen.


    Genauso gehts mir auch !
    Ja, nichahr - der einzig wahre Klink !

    Gruss
    Antares


    "Wird die beengte Birne angestrengt, wird dem versprengten Feind der Arsch versengt."

  • Hab auch für NewKirk gestimmt.Er ist halt einfach sooo süß,seine Sprüche sind zum weglachen und bei seinem Lächeln schmelz ich immer dahin... *schmacht*

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Quote

    Original von kathi
    ich hab für carter gestimmt!!


    Ich auch... Er kann einfach alles zum explodieren bringen *ggg* Fats ein junger McGyver :D Ausserdem ist er als Nesthäkchen und Tollpatsch unbeschreiblich. Der weckt so richtig Mutterinstinkte...


    Und dann natürlich noch Colonel Hogan... warum? Schaut mal in den alten CDHHV oder in den neuen Thread :D Er ist einfach soooo... unbeschreiblich

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Ich hab für Klink und Hogan gestimmt.:D
    Klink, weil ich es ihm zu verdanken habe, dass ich auf die Serie aufmerksam wurde und Hogan, weil ich durch ihn hierher ins Stalag13-Forum gefunden habe.
    Außerdem liebe ich es, wenn die beiden mal wieder miteinander diskutieren! Diese Dialoge sind einfach nur zum weglachen. :D:D:D
    Beide Schauspieler sind meiner Meinung nach wie geschaffen für ihre Rollen. :))


    Aber wenn ihr nicht Stetti vergessen hättet, dann hätte Klink wohl oder übel seine Stimme einbüßen müssen....;)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Ich hab für Carter und Klink gespielt. Da muss ich den anderen recht geben, wenn klink nicht gewesen wäre, dann wäre ich an der Serie erst recht nich hängen geblieben. Ich hab die Serie nämlich durch zufall entdeckt, ich habe "herumgezappt" und trotz des sekundenschnellen Zappens ist mir zuerst Klinks Uniform in die Augen gestochen. Ich hab mich ja schon vorher für 2. WK und Geschichte usw. interessiert, hab im allgemeinen jede Doku und Film richtig aufgefressen vor Gier *g* und ich hab die Folge dann angesehen und dacht mir ok, musst du morgen unbedingt wieder schauen, und dann wieder und wieder...

  • Ganz klarer Favorit: NEWKIRK!


    Aber Klink und seine Sprüche sind ja auch immer wieder klasse - wenn die nicht wären, dann würde mir echt was fehlen.

  • ich hab die serie nur, zum anfang, wegen carter und ein bisschen noch wegen hogen gesehen. doch nun ist carter einfach der beste!!!!!!!! :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich habe für Carter gestimmt.
    Als ich damals die Serie zum ersten Mal gesehen habe, war er mir gleich am sympathischsten und das hat sich dann bis dato gehalten.
    Die anderen - alle, so wie sie da oben stehen (inkl. Hochstetter) - stehen in meiner "Beliebtheitsskala" nur kurz hinter Carter, wobei "Das dynamische Duo" (Klink & Hochstetter) ein wenig weiter vorn als der Rest liegt.

    Intelligenz ist schon erforderlich, wenn man sich dumm stellt

    The post was edited 1 time, last by Felixine ().