Ich habe für Schulz gestimmt, weil er immer geheime Infos an die Gefanngene weitergibt für 2 Schokoriegel.
Auch wenn er immer behaubtet " ich seh nix ich höhr nix"

Wer ist euer Ein Käfig voller Helden Held
-
-
Ich habe für Klink und Hogan gestimmt. Klink ist halt einfach Klink.
Seine Sprüche gegenüber Hochstetter und Burkhalter sind super und genau richtig wenn man jemandem eine auswischen und dabei unschuldig weil dumm wirken will. Und Hogans Sprüche finde ich einfach nur 8).
-
Ich bni ein absoluter Fan von Lebeau!
Ich finde Robert Clary als Schauspieler sehr gut und bewundere er, dass er in seinem hohen Alter immer noch Musik macht und sogar ohne Ghostwriter ein Buch verfasst hat. -
Also ich finde Hogan UND Klink gut.
-
also meine sind definitiv LeBeau und Newkirk...keine ahnung wieso aba ich liebe die beiden...die san herzig
liebe grüße an alle
baba
-
Dann will ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum mal hier hinterlassen:
Ich persönlich finde Klink und den guten alten Schultz am besten, nicha.
-
Meine Favoriten:
1. Newkirk (mein HELD!!! ... und diese Augen)
2. LeBeau (so süß und so temperamentvoll...)
3. Carter (niemand lächelt so ehrlich wie er!)Natürlich sind auch Klink und Schultzie spitze.
Am wenigsten mag ich ehrlich gesagt Hogan. Der ist mir oft zu arrogant.
-
Auf jeden Fall Oberst Wilhelm Klink wegen dem sächsischen
-
P.S. Und mein Benutzername sacht es auch schon aus
-
Ich finde KLINK am besten da er immer einen spruch auf den lippen hat und sehr witzig ist mit seinem sächsigen akzent.
ich find ihn auch deshalb gut da er aus KÖLN kommt wie ich und wir kölner halten zusammen
-
Also für mich ist Bob Crane der Beste!
-
-
ALLE
-
ich habe für schultzi gestimmt mir gefällt er immer wenn er besoffen das lied "ach du lieber augustin" singt oder alles falsch versteht
-
da kann es nur eine antwort geben : HOGAN! HOGAN!HOGAN! *Pompons schwingt*
er passt einfach auf diese rolle, und dann ist er so..männlich und ....*vollwertiges quasselclubmitglied bin*
-
Schultzi ist mein Held
Er ist lustig und bringt mich am meisten zum Lachen!!
-
Ich finde einfach alle super. Mal will ich Hogan schreiben, aber dann fällt mir wieder schultzi ein!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
-
also ich sach mal
Klink danach kommen Schultz und dann Carter (klar junge ahh Sir)
-
hab für klink gestimmt seine sprüche das liebe ich so an ihm aber eigentlich find ich Newkirk krass ssein gegegestttottere
fffind iiich gggeil
-
Alle Helden find ich geil! Und auch deutsche!