Mein Favoriten sind Carter, Klink und natürlich the one and only Schultzie

Wer ist euer Ein Käfig voller Helden Held
-
-
meine sind: schulz, carter und le beau
-
Den goldenen Helden bekommt kein anderer als Kirki und den silbernen Helden bekommt Hochstetter
-
Mein Held ist ganz klar LeBeau. Der ist so witzig und "französisch".
Klink und seine Sprüche sind natürlich auch super Carter mit seiner dämlichen Art. -
Also ich find das echt schwer mich zu entscheiden, weil ich einfach alle mag! Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Hogan und Klink! Die beiden find ich eifach einmalig lusig, wenn sie ihre Dialoge haben!!!
-
na, ich hab für klink gestimmt, der is einfach cool^^ aber carter is auch ein gaaanz lieber ^.~
hogan??? nuja... -
Is doch ganz klar der Tiecher nichahr
Ach und Hogan find ich am zweit besten :]
-
wenn ich 3 plätze bestimmen müsste von meinen lieblingshelden so würde auf platz:
1 carter
2 schulzi
3 lebeausein.
-
ich habe für Hogan gestimmt obwohl die anderen auch klasse sind
-
Ich hab Klinik genommen, oder wars Oberst Klinhgeling oder Oberst Fink??
AufjedenFall wählt der sachse den Sachsen...
-
Für mich ganz klar: Klink. Als ich vor Jahren durch zufall auf EKvH auf Kabel 1 stieß, war grad Klink im Bild und brachte sein sächsisch zum besten. Deswegen habe ich weiter geschaut und immer mehr interesse an diese Serie gefunden. Auf Rang 2 tendiert bei mir Louie LeBeau. Der kleine Franzose ist echt gut mit seinem Akzent.
-
Ich Find die Trottlige Art von Carter super. Danach folgt Sachsenklink.
-
Für mich sind Schulzi und Le Beau einfach die besten!!!!!!!!!!
Klink und Hogan sind ja auch nicht schlecht aber ich hab mich halt anders entschieden.
-
Eigentlich mag ich sie alle, vor allem Klink, Hogan, Newkirk und Hochstetter, aber mein absoluter Favorit, naja schaut euch mal meinen Nickname an :D, weil er einfach total süß ist und immer total tolle und verrückte Ideen hat!
-
Mein absoluter Lieblingscharakter ist natürlich Schultzie. Er hat immer die Besten sprüche und einen super Dialekt.
Klink ist auch nicht schlecht, aber Schultzie ist trotzdem besser.
-
schwere Frage, finde ich. ich hab mal für Hogan gestimmt, aber Klink ist auch genial und Hochstetter natürlich, der Choleriker schlechthin *g*
-
Ich find die Frage auch nicht so einfach.
Hab auch für Hogan abgestimmt, aber ich finde, dass einfach alle auf ihre Art einzigartig sind, und nicht zu ersetzten.
Einfach ein topp Team, Allezusammen -
Schulz ist einfach der Beste!!
Er ist wie ein großes, dickes Kind, was eignetlich gar nicht weiss was es will. Er sieht nix, hört nix, weiss nix und ist immer gut drauf. Vor allem ist sien "Hundeblick" und die Art, wie er über den "alden" (Klink) lästert. -
Klink, mit weitem Abstand!
-
Bei mir steht an
1. Stelle Newkirk
2. Stelle Klink
3. Stelle SchulzNatürlich finde ich die anderen auch super, keine Frage, aber dieses zünische in Newkirks Aussagen erinnert mich immer an mich selbst!
Klink ganz klar, nich'ar an Stelle 2 mit seinem trotteligen Auftreten gegenüber Burkhalter und Hochstetter.
"I seh nix und i hör nix"-Schulzie ist für mich so ein perfekter Opa! Ich selbst benutze den Spruch von Schulz auch sehr oft, weil ich oft was vergesse, ich sag dann immer zu meinem Lehrer:"Joa des is ja grad des, sie wissn doch, i seh nix und i hör nix!" Das fand er beim ersten mal noch komisch, danach habe ich für vergessene Hausaufgaben doch wieder meine 6 bekommen! *schade*Greez Patrick