Wer ist euer Ein Käfig voller Helden Held

  • Den goldenen Helden bekommt kein anderer als Kirki und den silbernen Helden bekommt Hochstetter


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Mein Held ist ganz klar LeBeau. Der ist so witzig und "französisch".
    Klink und seine Sprüche sind natürlich auch super Carter mit seiner dämlichen Art.

  • Also ich find das echt schwer mich zu entscheiden, weil ich einfach alle mag! Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich Hogan und Klink! Die beiden find ich eifach einmalig lusig, wenn sie ihre Dialoge haben!!!

  • na, ich hab für klink gestimmt, der is einfach cool^^ aber carter is auch ein gaaanz lieber ^.~
    hogan??? nuja... :rolleyes:

    als das teleklingel fonte
    treppte ich die rannte runter
    und türte gegen die bums



    wer viel arbeitet, macht viele fehler. wer wenig arbeitet, macht wenig fehler. wer gar nicht arbeitet, macht keine fehler. wer keine fehler macht, wird befördert!

  • wenn ich 3 plätze bestimmen müsste von meinen lieblingshelden so würde auf platz:
    1 carter
    2 schulzi
    3 lebeau


    sein.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Für mich ganz klar: Klink. Als ich vor Jahren durch zufall auf EKvH auf Kabel 1 stieß, war grad Klink im Bild und brachte sein sächsisch zum besten. Deswegen habe ich weiter geschaut und immer mehr interesse an diese Serie gefunden. Auf Rang 2 tendiert bei mir Louie LeBeau. Der kleine Franzose ist echt gut mit seinem Akzent.

    Schultzi: Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln :D


    Capt. Sears: Meinen Sie zufällig den Satz "Die Vögel fliegen nach Süden und blaue Pflaumen sind schöner als Schnee?" :D :D

    The post was edited 1 time, last by Corp. Louie LeBeau ().

  • Eigentlich mag ich sie alle, vor allem Klink, Hogan, Newkirk und Hochstetter, aber mein absoluter Favorit, naja schaut euch mal meinen Nickname an :D, weil er einfach total süß ist und immer total tolle und verrückte Ideen hat!

  • Ich find die Frage auch nicht so einfach.
    Hab auch für Hogan abgestimmt, aber ich finde, dass einfach alle auf ihre Art einzigartig sind, und nicht zu ersetzten.
    Einfach ein topp Team, Allezusammen

  • Schulz ist einfach der Beste!!
    Er ist wie ein großes, dickes Kind, was eignetlich gar nicht weiss was es will. Er sieht nix, hört nix, weiss nix und ist immer gut drauf. Vor allem ist sien "Hundeblick" und die Art, wie er über den "alden" (Klink) lästert.

  • Bei mir steht an
    1. Stelle Newkirk
    2. Stelle Klink
    3. Stelle Schulz


    Natürlich finde ich die anderen auch super, keine Frage, aber dieses zünische in Newkirks Aussagen erinnert mich immer an mich selbst!
    Klink ganz klar, nich'ar an Stelle 2 mit seinem trotteligen Auftreten gegenüber Burkhalter und Hochstetter.
    "I seh nix und i hör nix"-Schulzie ist für mich so ein perfekter Opa! Ich selbst benutze den Spruch von Schulz auch sehr oft, weil ich oft was vergesse, ich sag dann immer zu meinem Lehrer:"Joa des is ja grad des, sie wissn doch, i seh nix und i hör nix!" Das fand er beim ersten mal noch komisch, danach habe ich für vergessene Hausaufgaben doch wieder meine 6 bekommen! *schade*


    Greez Patrick