Hogans Heroes kommt auf DVD!

  • Tz tz tz tz tz


    sowas macht man doch nicht!!!!!!!!!!!



    mir persönlich sind boxen normalerweise zu teuer, aber ekvh ist einfach ein muß und die nächsten 2 wochen sind furchtbar!

  • Frage wie muss ich das jetzt verstehen die dvds die in den USA, haben die dann deutsche sprache mit on board oder nur englisch???
    und was ist regiocode 1?????
    bitte erklärt es mir bin ein kleines dummerchen!!!!!!
    Dankeschön im voraus :D

  • also die dvd's aus amerika sind auf englsich. Keine deutsche Tonspur, oder untertitel! Die deustchen dvd sollen ja auch irgendwann rauskommen, es gibt das Gerücht das sie ende des jahres vielleicht kommen!


    Regionalcodes


    1=USA
    2=Europa/Deutschland!


    du kannst die usa dvd's nur abspielen, wenn dein dvd-player codefree ist!

  • Läuft doch, soviel ich weiß, auch auf Premiere nicht mehr, oder?
    Wurde glaube ich in einem anderen Thread geschrieben.
    Ich habe es sowieso nicht und setze auf K1, aber da dürfte eine Ausstrahlung in den nächsten 6 Wochen zumindest noch nicht geplant sein. ;(

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ich habe gestern damit angefangen mal wieder alle Folgen anzuschauen. Zunächst wollt ich auf Englisch mit englischem Untertitel schauen. Aber die Folge wirkte dabei steif, gestellt und kaum komisch.
    Ich sah die gleiche Folge dann mit deutschem Ton und englischem UT. Da war alles gleich viel lustiger...