mich wundert, das hier offenbar keiner von euch premiere hat.
editiert vom moderator
lies dir bitte mal die benutzerregeln durch,
danke,
iago
mich wundert, das hier offenbar keiner von euch premiere hat.
editiert vom moderator
lies dir bitte mal die benutzerregeln durch,
danke,
iago
Tz tz tz tz tz
sowas macht man doch nicht!!!!!!!!!!!
mir persönlich sind boxen normalerweise zu teuer, aber ekvh ist einfach ein muß und die nächsten 2 wochen sind furchtbar!
Premiere Serie abonnieren, 7 Euro pro Monat.
Frage wie muss ich das jetzt verstehen die dvds die in den USA, haben die dann deutsche sprache mit on board oder nur englisch???
und was ist regiocode 1?????
bitte erklärt es mir bin ein kleines dummerchen!!!!!!
Dankeschön im voraus
also die dvd's aus amerika sind auf englsich. Keine deutsche Tonspur, oder untertitel! Die deustchen dvd sollen ja auch irgendwann rauskommen, es gibt das Gerücht das sie ende des jahres vielleicht kommen!
Regionalcodes
1=USA
2=Europa/Deutschland!
du kannst die usa dvd's nur abspielen, wenn dein dvd-player codefree ist!
ähm ja das Ende des Jahres nahet und nun frag ich mich natürlich ob sich dieses Gerücht bestätigt. Irgentwas neues gehört?
P.S.: Toll Premiere haben wir aber nicht Premiere Serie X(.
dieses jahr glaube ich nicht mehr dran:(
hatte 2 boxen schon als weihnachtsgeschenke verplant und mußte umdisponieren!
Läuft doch, soviel ich weiß, auch auf Premiere nicht mehr, oder?
Wurde glaube ich in einem anderen Thread geschrieben.
Ich habe es sowieso nicht und setze auf K1, aber da dürfte eine Ausstrahlung in den nächsten 6 Wochen zumindest noch nicht geplant sein.
Ich habe gestern damit angefangen mal wieder alle Folgen anzuschauen. Zunächst wollt ich auf Englisch mit englischem Untertitel schauen. Aber die Folge wirkte dabei steif, gestellt und kaum komisch.
Ich sah die gleiche Folge dann mit deutschem Ton und englischem UT. Da war alles gleich viel lustiger...