Hogans Heroes kommt auf DVD!

• Nein, es ist kein verfrühter Aprilscherz, wohl eher ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Hogans Heroes, Season1 (Folgen1-32) erscheinen am 15.März 2005, in den USA auf DVD, offiziell veröffentlicht von Paramount (Coverpic auf der Startseite www.stalag13.de).
    Sprache in englisch und die 5 DVDs werden Regicode 1 haben.

Es ist aber noch nichts weiter bekannt zu eventuellem Bonusinhalten. Sowie wir aber mehr wissen, erfahrt ihr es als erste.
    [edit]
    Nach neuesten Infos von Brenda Scott Royce, der Autoren des Hoagans Heroes Buchs, werden die DVDs diverses Bonusmaterial enthalten, wie Interviews und ein paar Überraschungen.

Auch kann noch nicht gesagt werden, ob EKvH auch in Deutschland, auf deutsch erscheinen wird. Wenn wir hierzu mehr wissen, sagen wir es euch sofort.

• Was??? Wirklich??? 8o :D

Ich hätte das echt nicht gedacht. Ich meine, EKvH wurde vor Jahren gedreht und es erscheint erst jetzt auf DVD...

Aber ich find es echt stark und hoffe das es auch in Deutschland irgendwann mal auf DVD heraus kommt. :)

• Das ist ja mal ne richtig schölne Nachricht. UNd dann auch schon so schnell. Blöd nur mit den Regicode 1. :( Kann man das dann trutzdem aufm Computer ansehn??? *dumm bin*
    Wenn ja wird meine Schwester (ist grad drüben) sofort dazu verdonnert mir ne DVD zu kaufen...

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Die meisten DVD Laufwerke kannst du bis zu 5mal umstellen.
    Ich kann dir aber auch dies Prog empfehlen, mit dem bei den meisten Laufwerken das umstellen des Regicodes unbegrenzt funktioniert.
    Ansosnsten die entsprechende Firmenware runterladen und ein wenig basteln. ;)

• Ausgezeichnet *hände reib*

Dann darf meine Schwester ab jetzt bis zum Veröffentlichungstermin vor dem größten DVD Geschäft das sie kennt überwintern, dass sie auch ja als erste eine Dvd abstauben kann *ggg*

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Viel mehr Folgen!!! YEAH!!*freu und luftsprünge mach weil das eine lausige Video nach dem 200sten mal angucken langsam nicht mehr prickelnd ist*
    Die krieg ich koste es was es wolle *irre lache krieg und schon im Chicagoer Telefonbuch kram um Tante Lilli anzurufen*

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

Original von dirk
    Nein, es ist kein verfrühter Aprilscherz, wohl eher ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Hogans Heroes, Season1 (Folgen1-32) erscheinen am 15.März 2005, in den USA auf DVD, offiziell veröffentlicht von Paramount (Coverpic auf der Startseite www.stalag13.de).
    Sprache in englisch und die 5 DVDs werden Regicode 1 haben.

Ja, das ist erfreulich. Es wäre allerdings noch günstiger, wenn
    man Paramount hätte bequatschen können, europäische Synchronisationen (deutsch, italienisch etc.) mit aufzuspielen.

Es ist aber noch nichts weiter bekannt zu eventuellem Bonusinhalten. Sowie wir aber mehr wissen, erfahrt ihr es als erste.

Nach neuesten Infos von Brenda Scott Royce, der Autoren des Hoagans Heroes Buchs, werden die DVDs diverses Bonusmaterial enthalten, wie Interviews und ein paar Überraschungen.

Die Bemerkung von Brenda Scott Royce bezog sich allerdings auf
    die DVDs der 6. Season von Columbia House. Die 1.-5. Season
    sind bei Columbia House, eine Art von Bertelsmann Club für
    DVDs von Fernsehserien in den USA, bereits herausgekommen.
    Davon habe ich einige gesehen (1./3. Season, englisch, spanische Untertitel verfügbar, Region 1). Diese enthalten ein paar kurze Anmerkungen zu Schauspielern und den Folgen.

Die Bildqualität ist übrigens deutlich besser als bei Kabel1 per
    Kabelfernsehen.

Original von Generaloberst
    *grinz*

Schön gut aber wenn die deutsche Version erst in ein paar jahren kommt.......find ich des naja

Aber dass die DVD in englisch rauskommt ist wenigstens der erste schritt. Auch wenn es noch dauert bis sie auf Deutsch rauskommt, ist es immer noch besser als nichts!

• Von der englischen ersten MASH DVD Staffel bis zur ersten deutschen MASH DVD Staffel hat es 3 Jahre und einen Monat gedauert...
    Allerdings habe ich die Hoffnung, das es hier schnell gehen wird.

• wurde ja auch mal zeit, ich freu mich auch schon total!!!
    vielleicht kommt es ja dann auch wieder im tv ;)

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• kathi : das könnte ich mir gut vorstellen
    bei so viel Fans werden die DVD's bestimmt weggehen wie warme Semmeln und dann denken die sich (hoffentlich): wenn die DVDS so gut verkauft wern, können wir die Sendung auch wieder im TV bringen