Bob Crane bald 26 Jahre tot

  • Die Premiere gucker durfen um 14:35 und um 22:45 auch ne Schweigeminute einlegen.Läuft ja nicht nur auf kabel1.


    4x täglich EKVK. Einfach nur gut.



    Schaue übrigens grad EKVH.

    Glaube nie du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, und vor allem wieso ich so bin.
    Du könntest verdammt FALSCH damit liegen.


    I'm (a)
    B eautiful
    I ntelligent
    T alentiert
    C harmant
    H ot

  • Mail ist schon lange raus , mal sehn ob er reagiert :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Heil Kräuter Leudde!


    Ich bin grad aus den Ferien zurück!
    Ich hab auch mitgeschwieden, zwar nicht um die geplante Uhrzeit, weil ich von der Uhrzeit nichts wusste, aber Susi hat mir von der Aktion in einem Brief geschrieben!
    @Susi:Vielen lieben Dank!!!

  • Hallo,


    bin seit heute hier :)
    ich hab EKvH erst durch meinen Dad kennengelernt und ich liebe die Serie!!
    in der Zeit als Bob Crane gelebt hat gabs mich noch nicht aber das ist ja nicht so wichtig...
    was ich sagen will ist, dass er ein wirklich toller Schauspieler war und ich die kleinen Scherze die er immer gemacht hat immer echt toll fand.
    auch wenn es jetzt schon 37 Jahre sind ist er für mich immer noch ein Held...
    Rest In Peace ;(

  • Das ist aber schön mal wieder jemand neues zu haben. ich hoffe du bleibst.


    Ja es ist schade, das er so früh gestorben ist. Wer weiß wie es mit den Helden sonst weitergegangen wäre.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Na, vielleicht hätte es irgendwann einen Film oder dergleichen mit den Originalschauspielern gegeben. Nämlich dann, wenn Bob Crane mit weiteren Produktionen keinen Erfolg gehat hätte. Aber auch das weiß man nicht.


    Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, @EKvH-4-ever!

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Was glaubst du denn was der für eine Gage verlangt hätte?
    Ein Gerücht sagt ja, dass er bei Weiterführung der Serie astronomische Geldsummen wollte.
    Nach seiner Ermordung hat sich die Sache dann ja sowiese erledigt.


    Deswegen ist ja auch "Hör mal, wer da hämmert" eingestellt worden.
    Tim Allen wollte eine Million Dollar - pro Folge!

  • Wenn er Geldmangel bekommen hätte, hätte er seine Ansprüche vielleicht wieder runtergeschraubt.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Wie würden einige Volksmusikanten hier aus der Region singen? Ja er lebt noch, stirbt nicht.


    Auch wenn ich den Charakter furchtbar finde, er gehört zur Serie (er ist die Serie), aber für uns lebt er weiter.

  • Heute ist es 42 Jahre her. Und der Mörder wurde immer noch nicht gefasst. Carpenter war es auch nicht. Es wurden ja Ende 2016 die Blutproben aus seinem Auto untersucht, und die stammten von einem unbekannten Mann. ( Was nicht weniger komisch ist.)


    Möge Bob Crane in Frieden ruhen. Ohne ihn hätte diese Serie nicht funktioniert.