Bob Crane bald 26 Jahre tot

  • Hallo ,


    Bob Crane unser Hogan ist in 14 Tagen (29. Juni ) , schon 26 Jahre tot .


    Ich denke wir sollten ihm gedenken und eine Schweigeminute für ihn am 29. Juni einrichten .


    Er war nicht nur ein guter Schauspieler und Mensch , der auch Fehler hatte , dennoch ist er einzigartig wie jeder Mensch .


    Ich möchte ihn mit einem kleinen Gedicht ehren .


    Ich gehe lachend durch belebte Strassen
    Du belebst mich mit deinen Späßen
    ich grinse so das andere Leute schon gucken
    das andere denken ich mache Mucken .


    Doch plötzlich begreife ich Du bist fort
    auf einmal ist alles ganz still
    bekomme nichts mit der Leute um mich
    den gross ist die Trauer um dich .


    Danken möchte ich Dir
    du standest immer zu mir
    mit Tat und Witz
    und hast oft für alle sehr geschwitzt
    im Scheinwerferlicht um uns zuerfreuen


    Danke Bob Crane ohne Dich
    wären wir nichts
    die Welt wäre nichts ohne Dich
    Danke das Du für uns lebtest


    (Ok ist nach dem Motto reim dich oder ich fresse Dir aber ich könnte es nicht richtig reimen weil es nicht richtig zum Ausruck kam )


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • genau!!
    an diesem tag bin ich in england und werde selbstverständlich mit schweigen!! ;) ;( ;( ;( ;(

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an und sage danke für die vielen heiteren Stunden, die er uns durch sein Mitwirken an EKvH geschenkt hat.


    Für ihn würde ich sogar ne Schweigestunde machen....

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Wieso mysteriös? Bei seinem Lebenswandel. Aber über Tote redet man nciht schlecht, jedenfalls über die meisten nicht. Nichts desto trotz war und ist Bob Cran ein großartiger Mann! Das wird jeder bestätigen können der sich mit ihm auseinander gesetzt hat. Zollen wir ihm dem ihm gebürenden Respekt! Denekn wir an einen Mann der Höhen und Tiefen hinter sich hat, der alles erreicht hat und von dem wir uns etwas abgucken können.

  • ich könnte es ja mit einen schweitetag probieren!! ich bin ja auf einer rundfahrt in england, bin eben etwas ruhiger und muss mehr papier und stifte mitnehmen!! :]

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • eine schweigeminute werde ich natürlich machen.
    Er war ein wirklich einzigartiger schauspieler.
    Er hat zwar fehler gemacht aber wer macht diese mal nicht
    ich werde mich auf jedenall bei der schweigeminute anschließen. das sind wir ihm schuldig

  • Wann genau sollen wir am 29. Juni schweigen?
    Ich fände es schön, wenn wir es alle gleichzeitig machen würden.

    Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: dieser Feind steht rechts!
    -Joseph Wirth(Zentrum), ehem. deutscher Reichskanzler-

  • Ich würde sagen vor der ersten Folge, stellt(oder lässt) jeder erstmal den Fernseher aus und schweigt eine Minute.
    OK?

    Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. - Da steht der Feind - und darüber ist kein Zweifel: dieser Feind steht rechts!
    -Joseph Wirth(Zentrum), ehem. deutscher Reichskanzler-

    The post was edited 1 time, last by Iljitsch Romanov ().

  • schweigen wir eine mínute vor den helden und freuen uns dann hin zusehen!! ;)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben