Marya die russische Agentin

  • Mich würde mal so interessieren, was ihr von der russischen Agentin Marya so haltet. Also, offen zugegeben, ich kann diese Frau nicht ausstehen. Wenn die schon mit ihrem "Choogan Schääätzchääään" anfängt oder mit diesem affigen "Schnullerbacke"-Getue, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch *aaaarrrrgggl*.
    Als Schauspielerin mag Nita Talbot ja sehr gut sein, aber als diese "Leopardennutte" (eine der seeehr schmeichelhaften Bezeichnungen von Hochstetter *g*), geht mir voll auf den Keks *brrrrrrrrrrrr*.


    Nun, jetzt ist mal eure Meinung zu Marya gefragt - pro oder kontra, es darf geschrieben werden, was euch so zu ihr einfällt *g*.

    "Wenn Du denkst, heute kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein!"

    The post was edited 1 time, last by Schultzie ().

  • Ich kann die Marya überhaupt nicht ausstehn... da schüttels mich schon, wenn ich sie nur sehe. Allein heute wie sie aufgetreten ist: Fast aus dem Auto gesprungen, gleich dem Klink (der überhaupt nichts von ihr will) um den Hals gefallen (da hat er mir echt ein bissel leid *g*) und dann immer diese Alleingänge... als ob sie nur für die Katastorphe zuständig ist und die anderen immer aufräumen dürften...


    Also ich mag sie wirklich nicht. Schade, dass LeBeau so an Geschmaksverirrung leidet... ich würde ihm eine bessere wünschen...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Naja, mir reichen die Einfälle von Hogan... die sind auch manchmal etwas verwirrend... aber diese Frau hat echt einen an der Klatsche.


    Allein auf diesem Bild: Wieviele kleine unschuldige Hamster mussten wohl dafür sterben. Die moderne Frau von heute läst für einen Pelz nur noch Polyersterchen hinrichten :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Darla :
    Stimmt, da mussten wohl etliche Teddybären ihr Leben lassen für diesen Kunstpelz *g*.


    Ich finde ja auch Hogan's angenervten Gesichtsausdruck immer so klasse, wenn Marya auftritt *ggg*. Aber es stimmt, die hat ooch nich mehr alle Nadeln anner Tanne *ggg*


    Sorry, es geht schon wieder los mit dem Lästern, aber bei dieser Frau kann ich einfach nicht anders!

  • christina :
    Nu eben, nichar *g*.


    Dieses "Choogäään Schääätzchääään" finde ich echt grausam ... *wieder Gruselanfall krieg*. Aber den russischen Akzent haben sie ja gut synchronisiert - wer weiss, vielleicht is die im Englischen nicht ganz so schlimm ;)

  • christina :
    Denk' dran, die Jungs sind schon ziemlich lange im Stalag13 *ggg*. Aber was LeBeau an der so toll findet, kann ich echt nicht verstehen *ungläubig den Kopf schüttel*. Aber das wird's wohl sein - akuter Anfall totaler Geschmacksverirrung *ggg*.


    Aber klasse fand ich ja mal den Spruch, den Marya über Hochstetter losgelassen hat: "Rübezahl von der SS" *gggg*.

  • Aber für Rübezahl fehlt dem Giftzwerch noch die Größe und der Bart...


    Ist dieses "Ch" eigentlich der "normale" russische Akzten??? Nee, oder? Ich hab das noch bei keinem anderen Russen gehört (sowohl Fernsehn als auch "Realtität")...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Ne eigentlich spreche die Russen, zumindestens die ich kenne, das R anders aus, soll wohl aber denke ich nur nochmal unterstreichen das sie Russin ist :D


    Habs im anderen Forum ja schonmal gesagt, das sie für mich die weibliche Hogan ist.

  • Ja, stimmt, das R wird etwas "gerollt" - aber nicht das übliche rollen...
    etwas schwer zu erklären... außerdem klingt die sprache etwas "härter" finde ich. Aber gerade das gefällt mir daran.


    Zu Marya:
    Ich finde diese Frau einfach klasse!
    Tut mir leid, dem Trend nicht zu entsprechen.
    Aber diese Art, jeden gegen jeden auszuspielen...
    Ich finde das genail!


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • iago :


    [quote]Zu Marya:
    Ich finde diese Frau einfach klasse!
    Tut mir leid, dem Trend nicht zu entsprechen.
    Aber diese Art, jeden gegen jeden auszuspielen...
    Ich finde das genail![/qoute]


    Ist doch nicht weiter schlimm - ich habe ja eingangs geschrieben "pro oder kontra" - der Thread ist nicht nur für Marya-Hasser gedacht ... ich find's gut, wenn sich hier auch jemand findet, der diese Frau gut findet :D

  • @ iago: Da hast du ja gleich die Vorlieben deines Avatars übernommen... Wenn du auch so gut kochen kannst... :D


    Aber dass Marya ein weiblicher Hogan ist, kann ich mir nicht vorstellen ?(

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

    The post was edited 1 time, last by Darla ().

  • Also, sooooo schlecht finde ich Marya nun auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, daß sie für Hogan und seine Männer (mit Ausnahme von Lebeau) ein rotes Tuch ist, aber sie verfolgt nunmal konsequent ihre Ziele für ihr Land und erreicht diese dann auch - wenn es auch einige Nerven (vor allem die von den anderen) kostet. Und ihre Masche scheint ja meistens zu funktionieren.

  • Ich will ja jetzt keine gewagten Thesen in den Raum stellen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Produzenten sehr gerne eine Russin als undurchschaubare "Gegenspielerin" genommen haben - schließlich war es zur Zeit des Kalten Kriegs... aber das genau zu analysieren würde zu seitenweisen Diskussionen, politischen Anfeindungen und Halbwahrheiten führen - soweit sollte es nicht kommen ;-)


    Darla
    Meine Sig steht nicht für ungefähr... LeBeaus Azubi... :D Frage damit beantwortet? :D :D :D


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Sie erreicht zwar die Zíele für ihr Land, geht dabei aber rabiat nur für die Ziele ihres Landes vor. Die anderen Alliierten intressieren sie nicht. Man könnte beinahe meinen, ein partiotischer Drehbuchautor hat diesen Charakter extra so angelegt... *grübel* *g*


    EDIT:
    @ iago: Isch werde es mir mekten und ab 'eute nur noch franzöisch-deutsch mit di'r reden ;) :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

    The post was edited 1 time, last by Darla ().

  • Felixine :
    Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob sie nicht in erster Linie ihre eigenen Ziele verfolgt. Aber Du hast Recht - die Frau kostet echt Nerven *g*. Ich find's halt nur furchtbar, dass sie so skrupellos ist und Hogan einfach so für ihre Pläne einspannt, ohne ihm vorher zu sagen, um was es geht.


    Aber an dieser Frau scheiden sich halt die Geister!

  • Quote

    Original von Schultzie
    Ich find's halt nur furchtbar, dass sie so skrupellos ist und Hogan einfach so für ihre Pläne einspannt, ohne ihm vorher zu sagen, um was es geht.


    Schultzie
    Ich nehme an, daß sie ihm vorher nichts von ihren Plänen erzählt, weil sie denkt, daß Hogan sowieso nein sagen wird. Aber ich gebe zu, daß manche ihrer Aktionen ziemlich gewagt sind. Und die anderen dann ins kalte Messer laufen zu lassen, ist wirklich nicht die feine englische.

  • Quote

    Original von FelixineIch nehme an, daß sie ihm vorher nichts von ihren Plänen erzählt, weil sie denkt, daß Hogan sowieso nein sagen wird. Aber ich gebe zu, daß manche ihrer Aktionen ziemlich gewagt sind. Und die anderen dann ins kalte Messer laufen zu lassen, ist wirklich nicht die feine englische.


    Felixine :
    Ja, das ist wirklich nicht die feine Art, aber irgendwie funktionieren die Pläne dann ja immer *g*. Nu ja, sie ist halt nicht jedermanns Sache *Achseln zuck* und ausserdem weiss man bei ihren Aktionen ja meist bis kurz vor dem Ende auch nicht, auf wessen Seite sie nun eigentlich steht - da ist sie total undurchschaubar.