RS Anni&Patzi "der arme Hogan"

  • Bruki: *schmatz*


    Klink: mh.....vergessen Sie's! ( schulz muss ja auch was zu tun haben :D) *sieht auf seine Uhr* oh, ich muss. Also Hogan, um 20.00 Uhr ist das Essen fertig, verstaden?


    Cater:*legt eine piek 4*


    LeBeau: *geht zu Kinch* Was ließt du denn da, Kinch?


    (das ist eigendlich genau das gleiche, nur mit richtigen Karten :])


    (jaaaaa, aber doch nicht sooo bald! *langsam Angst um ihr (bzw. Klinks) Junggesellenleben krieg* Was wird dann eigentlich auf der Frau Kalinke. Muss die dann weg? :D :D)


    (*schnurr* *genieß* Das wäre wohl besser so! :D)

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • Linky: *schweift über's ganze Gesicht lächelnd mit den Gedanken weit zu ihrem Dinner mit Klink ab*


    Hogan: Ja, verstanden, Oberst. *salutiert* [Muss ich eben Schultzi aufsuchen, wenn er nicht damit rausrücken will...] *verdreht innerlich die Augen*


    Kirki: *legt eine piek 10*


    Kinch: *blickt auf* Den Sommernachtstraum, von Shakespeare. (mir fällt grad kein besseres Buch ein XD)


    (sowas gibts auch mit Bayerischen Spielkarten, hab ich als Kind immer gespielt :D)


    (Wir lassen uns chon Zeit, wir müssen ja einige Zeit vorher Torten und sowas in Auftrag geben, damit alles fertig wird und Burcki und Schultzi satt *gg* :D
    Und die Kalinke muss bleiben, Linky kann ja schlecht putzen, wenn sie mit Klink beschäftigt ist ;) :D ;) *ggg*)


    (*immer schön weiterkraul* *zu summen anfang* Ja, wahrscheinlich :D)

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Burki: *ruft plötzlich im schlaf* SAHNE, Sie Depp!!!


    Klink: na, das will ich auch hoffen... *verlässt zufrieden Die Baracke*

    Carter: *legt eine piek 5* [ohje, ich habe nur eine piek-karte]
    LeBeau: Un, gefällts dir? *lächelt [ARGH :D] und setzt sich aufs Bett* {hey, das proben wir gerade mit der Theater AG an meiner Schule :D}


    (Ich auch *G*)


    ( Das wird dann aber echt dauern. Die anderen sollten sich dann ja ne Torte reservieren, sonst kriegen die granichts ab :D

    Patzi, was hast du wieder für Gedanken :D ;))


    (*kuschel* *schnurr* *lächel* :DEs ist ein ewiger Kreis :D)

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • Hogan: *geht zu den anderen, setzt sich neben Kirki und überlegt sich, wie er die Informationen aus Schulzi herausbekommen kann*


    Schulzi: *dreht seine Runden durchs Lager*


    Kirki: *legt eine Karo 5*
    (herz, piek, karo und kreuz sind die 4 farben, oder? *verzweifel*)


    Kinch: Ja, ist höchst interessant das buch *lächel* (die sucht hat mich wieder XD :D)



    (cool *g* gründen wir nen uno-club *lol*


    (ja, da muss lebeau nur noch tag und nacht torten backen, damit alle satt werden)


    (ich denk doch gar nix... ;) :P linky muss sich ja um ihn kümmern und massieren oder ihn pflegen, wenn er mal krank ist)


    (*kraul, kraul, kraul, kraul,......* *lol* :D =))

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Burki: *murmelt im Schlaf* Geht doch... *schmatz* *umdreh*


    Klink: *geht zu seiner 'wohnung' um sonst was zu machen....umziehen vielleicht* (wie spät ist es eigentlich?)


    Carter: Och, so ein mist... *zieht eine karte* *wendet sich Hogan zu* Was wollte der alte Klink denn eigentlich, Colonel?
    (Ja, das ist richtig :D kein Grund zu verzweifeln.)


    LeBeau: Ich habe es auch einmal gelesen, in Paris. Weißt du, da war diese unglaublich hübsche Bibliothekarin... (omg, wie schreibt man das? ?( :D)



    (*g* gute Idee.^^)


    ( Nur das wird er nicht zun, weil es sonst zu langweilig wird ihn zu spielen ^^)


    (.....jaaaa, genau. :D BAer dazu hat er ja bald Linky *süüüß* )


    (*lächel* *stups* :D)

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • Linky: *hat ganz vergessen, dass sie in einer Stunde schon mit Klink verabredet ist (damits schneller geht ^^) und sitzt, ihren tagträumen nachhängend, auf dem sofa, ihre utensilien wild verstreut im gesamten zimmer*


    Kinch: Jaja, ich weis, das Buch war nicht halb so interessant wie die Bibliothekarin.... (kein Plan wie mans richtig schreibt....*schulterzuck*)


    Kirki: *legt eine Herz 5* *grinst siegessicher* *blickt gespannt zu Hogan*


    Hogan: Das Übliche... *steht auf und geht zu Lebeau, legt eine Hand auf seine Schulter* Louis, tut mir leid wenn ich dich unterbrechen muss,aber ich muss dir sagen,du hast die ehrwürdige Aufgabe heute Abend für Wilhelm ein Festmahl zu bereiten...


    Schultz: *dreht weiter seine Runden und beschließt sich bei einem Apfelstrudel aufzuwärmen*

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • LeBeau: *wirft Kinch ein verschmitztes Grinsen zu und macht den Mund auf um etwas zu sagen, als Hogan ihn anspricht* *stöhnt genervt*
    Oh, nicht schonwieder. Excusez-moi, mon Colonel, aber ich habe mir schon letzte Woche die Finger wund gekocht! Ganz zu scheigen davon dass ich jedes Mal Schultz davon abhalten muss mir alles weg zu futtern. Die Aufgabe kann noch so ehrwürdig sein, aber sûrement sans moi, ohne mich!
    *verschränkt die Arme vor der Brust, wohl wissend das Hogan ihn trotzdem dazu bringen wird zu kochen*


    Carter: *lugt über seine Karten hinweg zu Hogan und LeBeau*


    Burkhalter: *schläft wie ein Baby - nur nicht annähernd so niedlich* ( :D)


    Klink: *steht am Kamin und genemigt sich einen kleinen Schnaps* Warauf habe ich mich da bloß eingelassen... *beäugt die Flasche und gießt sich dann einen zweiten ein*

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • Linky: *ihr Blick fällt auf die Uhr* [was, schon acht?] *steht auf und macht sich auf den Weg zu Wilhelm*


    Kirki *spitzt die Öhrchen* (:D)


    Hogan Ach komm schon Louis... Wir müssen unserem lieben Wilhelm doch helfen seine Gertrude - *stockt*


    Schultz: *kommt rein*

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D