Email holen mit WLAN

  • Hi,


    ich hab jetzt T-dls und nutze dazu Wireless. Aber nun habe ich das Problem, das wenn ich von T-online emails holen will, der PC immer vresucht über den alten zugang zuzugreifen. Wie kann ich das ändern?


    ciao

  • Was für ein Programm nutzt du denn um die Mails runterzuholen? Falls es Outlook ist, dann müsstest du mal auf Extras --> Konten gehen und gucken, welche Verbindung er da als Standart anzeigt, die müsstest du dann einfach nur ändern.
    Eine andere Möglichkeit wäre bei DFÜ - Netzwerk nachzugucken ob es da mehrere T-Online Verbindungen gibt, dann müsstest du die alte einfach löschen, dann sollte es auch gehen (Aber aufpassen das du nicht deine aktuelle Verbindung löscht :) )
    Damit du zumindest an deine Mails rankommst, kannst du auch erstmal den Webmailer von T-Online nutzen, der ist unter


    https://sam.t-online.com/toid/…=SDc-BuJOQ0H40sDv3F8btN8c


    Damit kommst du dann auch ohne Programm an deine Mails.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, nur hat er viel mehr Spass dabei