Hi,
ich hab jetzt T-dls und nutze dazu Wireless. Aber nun habe ich das Problem, das wenn ich von T-online emails holen will, der PC immer vresucht über den alten zugang zuzugreifen. Wie kann ich das ändern?
ciao
Hi,
ich hab jetzt T-dls und nutze dazu Wireless. Aber nun habe ich das Problem, das wenn ich von T-online emails holen will, der PC immer vresucht über den alten zugang zuzugreifen. Wie kann ich das ändern?
ciao
Was für ein Programm nutzt du denn um die Mails runterzuholen? Falls es Outlook ist, dann müsstest du mal auf Extras --> Konten gehen und gucken, welche Verbindung er da als Standart anzeigt, die müsstest du dann einfach nur ändern.
Eine andere Möglichkeit wäre bei DFÜ - Netzwerk nachzugucken ob es da mehrere T-Online Verbindungen gibt, dann müsstest du die alte einfach löschen, dann sollte es auch gehen (Aber aufpassen das du nicht deine aktuelle Verbindung löscht )
Damit du zumindest an deine Mails rankommst, kannst du auch erstmal den Webmailer von T-Online nutzen, der ist unter
https://sam.t-online.com/toid/…=SDc-BuJOQ0H40sDv3F8btN8c
Damit kommst du dann auch ohne Programm an deine Mails.
nein normale t-online software. da kann man ja "zugangsart" einstellen. hab die auch geändert aber kein erfolg.