Wie seit ihr auf EKvH gekommen???

• ...ich glaube, ich bin mehr oder weniger durch zufall drauf gekommen. ich war dreizehn(???) und da kam das mal im, für die zeiten, abendprogramm...und da haben mich die schwarzen männer halt fasziniert. gleichzeitig hatte ein klassenkamerad davon erzählt;)

• Ich habe 1995, EKvH (und MASH, das damals auch ausgestrahlt wurde) jeden Abend zusammen mit meinen Eltern angeschaut! War zwar damals erst 5,5 Jahre alt, aber die Serie hat mich damals schon fasziniert, vorallem wegen Oberst Klink mit seinem Monokel und wegen Hammelburg (da wohnen meine Verwandten)!

Ich habe die Serie dann aus den Augen verloren, hab aber dann als ich älter war immer meine Eltern genervt, ob sie noch wissen, welche Serie das mit Hammelburg etc. war. Sie wussten es aber auch nicht mehr.

Als ich dann 2003 zufällig mal auf Kabel 1 geschaltet habe dachte ich, "die Serie kennst du doch". Und so habe ich die lange vermisste Serie wieder entdeckt!

Viele Grüße

Rue Daguerre

• Ich bin auch darauf gekommen durch durch seppen der sender und bin seitdem dabei geblieben jede folge habe ich gesehen die sie ausgestralt haben.habe mal an kabel 1 geschrieben wann sie die folgen mal wieder ausstralen tuen aber es liegt noch kein fester sendetermin fest sagten sie zu mir.

Original von Thomas
    Ich bin auch darauf gekommen durch durch seppen der sender und bin seitdem dabei geblieben jede folge habe ich gesehen die sie ausgestralt haben.habe mal an kabel 1 geschrieben wann sie die folgen mal wieder ausstralen tuen aber es liegt noch kein fester sendetermin fest sagten sie zu mir.

Ab 7. Mai senden sie EKvH wieder!

• ENDLICH, wiederholen sie die beste Sendung ever!

Ne ja, ich denk mal, fast jeder vo uns is irgendwie auf EKvH gekommen, als er ma so durchgeschalten hat. So wars bei mir auch. Ich weiß noch, wen ich als erstes gesehen hab. Des war der Newkirk, und der hat so schön gestottert, dass ich gedacht hab, die Sendung kann nur gut sein. :D Und jetzt bin ich eindeutig süchtig.^^

• Ich bin seit mehr als 7 Jahren schon ein EKvH-Fan. Bei Kabel 1 bin ich mal darüber gestolppert und war sofort begeistert.
    Als auf Premiere-Serie die kompletten Staffeln gesendet wurden, habe ich mir kurzerhand alle Folgen aufgenommen und sehe mir diese wann immer ich kann an. Vor allem in meiner Arbeit (arbeite Nachts an einer Tanke), habe ich die komplette Box stets dabei und wenn ich bei der letzten Folge angekommen bin, gehts wieder von vorne los. :D

Diese Webseite kenne ich auch schon sehr lange und ich glaube ich habe mich auch schon mal regestriert hier, weiß aber leider nicht mehr mit welchem Nick. :]

• Seitdem ich es das erste Mal im TV gesehen habe mochte ich es sofort =)
    Und bis jetzt hat sich daran auch nix ändern ;)

Original von sunny1245
    es ist aber leider auch immer so wenn ich davon rede zum Beispiel in der Schule kennt das echt keine Sau, schade eigentlich weil es eine der Besten Serien ist die es gibt

So geht es mir auch. Wobei die meisten diese Serie wohl eher... naja. :rolleyes:

• Hallo,

Ich bin neu hier in der Community. Also ich bin auf EKvH über die Folgen drauf gekommen.

Aber ich muss selber sagen, das mir EKvH schon seit ca. 7-8 Monaten nicht mehr so stark intressiert....

mfg
    Klausi

• Ich bin auf EKvH durch meine Eltern gekommen.
    Muss gestehen, dass ich von der ersten Sekunde an total hin und weg war von der Serie. Einfach klasse.
    Solche Serien gibt es auch zur dieser Zeit auch nicht, es ist gut solche alten Serien auch mal zu sehen.

"Ich will, dass sie ihre Arbeit machen."
    "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte 'You can't always get what you want'."