Wie seit ihr auf EKvH gekommen???

  • Quote

    Original von Sir Tobi

    War die Synchronisierung anders? Ich hab nämlich gehört, dass Kabel 1 nochmal alle Folgen neu synchronisiert hat, Sat1 nur die 1. Staffel. Dann waren ja die Stimmen sicher auch anders.




    Hallo !!! :-)


    Jepp da hast du recht!!


    Es wurde nur bis zur (glaub ich) 34 Folge synchronisiert, war aber auch schon vorher auf Sat1 schluss mit Stacheldraht und Fersengeld.


    Kalbel 1 hatte den alle 168 Folgen neu synchronisiert.


    PS: In Stacheldraht und Fersengeld stottert Newkirk nicht.
    Zudem gab es Klink's Kalinke auch nicht !!!


    Marc



    Hochstetter: Und von ihrer Blaubeermarmelade hatte ich Durchfall.
    Hogan: Die Hose hats offenbar ausgehalten!

  • Also ich bin durch mein Vater drauf gekommen. Ich war in meinem Zimmer und andauernt hör ich meinen alten Lachen. Bin ins Wohnzimmer hab geschaut warum der sich so weg haut. Hab es dann mal bei mir im Zimmer eingeschalte und Bum ein neuer eKvH Fan war geboren!

  • Hallo,


    ich habe es immer angschaut, als ich 10 war. Mein Onkel hat mir gesagt, dass das ne tolle Serie ist.


    Ich schaue es immernoch sehr gerne.


    Wollte mir früher immer nen eigenen Tunnel, unter unserer Wiese bauen. :D


    ZEUS

  • @ Zeus: ich glaube, die Idee mit dem Tunnel im Garten, wäre mir sicher auch gekommen mit 6 Jahren oder so, aber die Serie habe ich ja erst entdeckt, als so 12, 13 J war. Also'n bissel spät für so'ne Idee ;)

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Ich glaube, die meisten kamen durch andere Leute auf die Serie, oder?

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Ich bin durch zufall zu EKvH gekommen. Ich zappte gelangweilt durch alle Kanäle und da lief auf K1 gerade die Folge mit dem Vo-Al-Ge-De-Ha.
    Seit dem hab ich EKvH jeden Tag geguckt.

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Quote

    Original von Toni
    Ich glaube, die meisten kamen durch andere Leute auf die Serie, oder?


    Toni
    Das denke ich auch. Aber "Zappen" schneidet auch nicht schlecht ab.


    Ich bin durch meinen Vater auf EKvH gekommen. Er hat sich die Serie damals immer beim Abendbrot angesehen und in der ersten Zeit hab ich immer nur gedacht: Nicht schon wieder!
    Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, daß man dabei nach einem harten Arbeitstag richtig gut abschalten kann und bin so zum Fan geworden.

  • Ich bin vor gut 3 Jahren, als die Serie noch auf Kabel1 lief, per Zufall dazu gekommen ... durch's Zappen, wie viele andere hier auch *ggg*.


    Bei der ersten Folge (Titel weiss ich schon nicht mehr) war ich noch nicht so beeindruckt, aber danach fand ich es klasse, wie die Helden Oberst Klink immer veralbert haben und habe danach regelmässig (fast!) geguckt bzw. auch fast alle Folgen aufgenommen. Seitdem bin ich von dem "EKvH-Virus" infiziert ;-).

  • Hallo an alle,


    bin erst drauf gekommen als die Serie auf Kabel 1 lief.
    Auch nur durch Zufall. Seit dem bin ich begeisterter Fan.


    Freu mich auf morgen Abend.


    Viele Grüße

  • hallo ihr,
    ich bin früher durch nen Zufall zu EKvH gekommen und hab mich sofort in die Serie verliebt. Ich hätte heulen ;(können, als sie dann vor 2 oder 3 JAhren im Sommer abgesetzt worden ist. Als ich dann letzte Woche in der Fernsehzeitung gelesen habe das heute Top10 ist, war ich überglücklich =).

  • Mich haben Freunde erst richtig auf die Serie aufmerksam gemacht, als die sich einzelne Szenen gegenseitig an den Kopf warfen. Beim durchzappen bin ich vorher nie bei EKvH hängen geblieben.


    Als ich dann so richtig mit EKvH infiziert war stellte Kabel die Ausstrahlung leider ein. Glaube 2004 war das, kommt mir jedenfalls wie ne Ewigkeit vor.

  • joa das war als es noch regelmäßig lief, da kam Mash immer vorher. Ich bin auch durch meinen vater drauf gekommen un kenne es auch nich von Stachedraht und Fersengeld da war ich aber noch sehr klein :D naya auf jeden Fall gucke ich EKvH schon ne ganze Ewigkeit un bin stolz drauf...^^

  • Na ja, mein Vater hat das auch immer geguckt. Am Anfang hab ich immer nur kurze Teile gesehen, aber als ich irgendwann mal bewusst ne gesamte Folge gesehen habe, hats mich auch erwischt. Ich war auch total traurig, dass die die Folge abgesetzt haben...

  • Ich bin durch meinen Fahrschullehrer darauf gekommen.Der Typ hat sich beim Erzählen jedesmal noch krank gelacht.Bis ich selber die erste Folge sah,dann wusste ich warum.Seitdem Fanatiker!