Wie seit ihr auf EKvH gekommen???

  • Ich kamm dazu EkVh süchtig zu werden, weil ich durch das Programm gezappt habe, und plötzlich auf K1 eine Party mit deutschen Offizieren gesehn hab, schlug sofort mein "mussjededokuüberzweitenweltkriegsehen" sinn alarm. Also hab ich ein bisschen weitergeschaut, und festgestellt, dass es eine comey serie ist.Von da an ab ich jede Folge, sofern ich keine wichtigeren sachen (!, ja es gibt tatsächlich wichtigere sachen) hatte, geschaut.

  • Ich glaub zwar,dass ich irgenwo irgenwann mal schon das geschrieben hab,aber sag ich's halt nochmal... :D


    Ich bin auch durch's zappen (wie viele andere auch :D) auf EKvH gestoßen :] :))
    Eigentlich hab ich die Serie ja schon als kleines Kind gesehen und dann vor ein paar Monaten wiederentdeckt,als ich zufällig zur EKvH-Sendezeit auf Kabel 1 geschaltet hab.
    Dann kam mir erstmal der Gedanke "Hey,das kenn ich doch von irgendwoher... *grübel*" und dann hab ich's mir mal angesehen und bin hängengeblieben und jetzt sogar süchtig danach. :D
    Tja,so kann's gehn :D

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • ich habs beim zappen erwischt und war von Klink seinem Sächsisch beeindruckt aber dann sah ich Hogans Heros und dann wars auch schon meine Lieblings Serie

    If you put water into a bottle
    It becames the bottle
    If you put water into a glas
    It becames the glas
    If you put water into a cup
    It becames the cup


    Be water My friend
    Bruce Lee
    Don´t worry Be Happy

  • Ich?
    Ja, wie bin ich auf ein Käfig voller Helden gekommen!


    Eines Abends bei meinem Onkel!
    Die Sippe sitzt mal wieder zusammen und schlürft gemüdlich Kölsch!
    Da wird mir ein wenig langweilig und ich verzieh mich ins Fernsehzimmer!
    Zapp, Zapp! Nichts drin!
    AUßER:


    Ein Sender
    Ein Lager
    Fünf Helden
    Zwei Deppen
    Ein Krieg
    UND ICH


    Seit diesem Abend hab ich keine Folge mehr verpasst!


    Ich bin Klink süchtig, wie andere nach Alkohol und Nikotin!

    - Ihr werdet niemals bessere Serien als ein Käfig voller Helden sehen -


    - Oder, wie war das doch gleich mit Cheers, oder Hawai five-O ? -


    --- 1. Fc Köln 4ever - Aufstieg 2008 ---

  • Ich hab noch bevor EKvH kam immer auf Kabel1 DICK UND DOOF angeschaut, dann wurde die Serie leider abgestzt. Zuerst war ich sauer weil DuD voll geil ist, aber dann hab ich mal geschaut was stattdessen ausgestrahlt wurde und dann war ich doch froh dass DuD abgesetzt wurde weil EKvH noch VIEL besser ist! Seitdem habe ich fast keine Folge verpasst.

  • Früher kam ja vor EKvH immer noch Alf und dann habe ich einfach mal weiter geguckt und seit dem bin ich fan der serie!!!

    ~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

  • Also ich hab das früher immer mit meinem bruder geguckt und war sofort angesteckt

    Wenn das Leben seinen
    Wert verliert, hat zumindest
    das Sterben seinen Preis.


    Dies ist der Grund für die Jagd nach Kopfgeld !!!

  • Joa, bei mir war das wie bei den meisten hier. Habe 2004 gelangweilt im Fern gezappt. Blieb dann da hängen, weil die Bilder vom ersten Moment an mein Interesse erweckten. Und so hab ich dann einfach mal den nächsten Abend wieder eingeschaltet und den nächsten Abend auch und den danach auch... u.s.w... :D
    Und hab dann (auch 2004) mal im Internet geguckt und hab da diese Seite gefunden. Naja und zwischenzeitlich hats mich nimmer so gepackt und ich habe lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. Und jetzt hab ich mir nen neuen Nick geholt.


    Grüße an euch.

  • So Ihr Bruchbienen


    Genau seid dem 22.3.1992 schaue ich diese Serie, da lief sie noch auf Sat1, da hieß die Serie noch Stacheldraht und Fersengeld.


    Dann wieder ab dem 30.03.1994 leif die Serie auf dem Kabelkanal (Kabel1)


    Marc


    Schultz: ... Carter, jetzt befehle ich ihnen einst: Zurück in ihr Glied!


    Carter: Ja, mein Glied habe ich auch bei mir.

  • War die Synchronisierung anders? Ich hab nämlich gehört, dass Kabel 1 nochmal alle Folgen neu synchronisiert hat, Sat1 nur die 1. Staffel. Dann waren ja die Stimmen sicher auch anders.