Wie seit ihr auf EKvH gekommen???

  • durch zufall beim zappen

    Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

  • Ich glaube wir hatten den Thread doch schon mal irgendwo...? Kann aber auch im alten Forum gewesen sein. Ich hab nämlich die alte Fassung hier nicht mehr gefunden.


    Also, noch einmal: Zwei Freunde aus meinem LK Geschichte hatten immer ihre Insider über EKvH gebracht und ich war irgendwann mal so genervt davon, dass ich es mir angeschaut hab. Drei Tage später war ich infiziert und ca. zwei Monate später hier im Forum registiert.


    Is doch en schöner Lebenslauf, oder? ;)

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Beim Zappen und durch ein Kumpel.
    Wenn ich mit meiner Clique zusammen bin und mich mit einem Kumpel unterhalte über EkvH der auch so ein Freak ist denken die anderen wir haben ne Macke.
    MFG ROOVE

  • Also das war so: Zu Zeiten des Kriegsbeginns im Irak erlangte die (inzwischen nicht mehr existierende) Webseite "germanystikns.com" kurze Berühmtheit. Dort standen im Menü Sachen wie "Das News", "Das Jokes" etc. - der Webmaster schrieb dazu, daß er wisse, daß es korrekterweise "Die News" usw. heißen müsse, und man, um das als Deutscher zu verstehen, einen Amerikaner, der "Hogans Heroes" gesehen hat, mal danach fragen solle, sofern dieser dann überhaupt mit einem spreche. Und als dann ein paar Monate später die Folgen bei Kabel 1 angelaufen sind, mußte ich mir diese "komische Serie" natürlich mal anschauen - und war sofort begeistert :-) .

  • Ich weiß gar nicht mehr so genau. Ich habs schon mal vor ein paar Jahren gekuckt, da bin ich durch Zufall drauf gekommen.
    Dann hab ichs lange Zeit nicht mehr geschaut, und vor ein paar Monaten hab ich es wiederentdeckt und von da an war ich begeistert und vom EKvH Virus infiziert!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Quote

    Original von helden-freak-1993
    Hi EKvH Fans!
    wie seit ihr auf "Ein Käfig voller Helden" gekommen?


    Ich bin durch zufall auf das Programm gekommen!


    Hogan's Heros for ever



    War bei mir auch so... beim zappen
    aber ich ahbs dan nur weiter geguckt, weil mich das Thema 2. Weltkrieg sehr interessiert.
    Kenne viele, die vielleicht lachen würden, aber den Sinn nicht verstehen.

  • ich ahb irgendann mal durch die programme gezappt und weil nix gescheites kam, hab ich halt die ekvh folge "rumpelstilzchen" geguckt. fand ich am anfang echt blöd, die serie, aber bald fand ichs so witzig, dass ichs von da an regelmäßig geguckt hab.

  • Ich bin auch durchs zappen auf EKvH gestoßen und war sofort begeistert von der Serie.

    Das Leben ist schwer - ein Grund mehr,
    es auf die leichte Schulter zu nehmen.
    (Emil Gött)

    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen,
    sie könnten in Erfüllung gehen.
    (Asiatisches Sprichwort)

  • Mein Ex hat mal in der jungen Gemeinde darüber berichtet und das hat mich neugirig gemacht und einfach mal reingeschaut. jetzt bin ich süchtig nach Hogan!

    Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an! (1.Sam.16,7)


    Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. (Lk 22,32)

  • @ helden-freak-1993


    das war doch jetzt eine rhetorische frage, weil wir doch alle die antwort kennen: NEIN!!!

    Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an! (1.Sam.16,7)


    Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. (Lk 22,32)

  • EKvH ist die Lieblingsserie von meinem Freund. Der hat mich zum Mitgucken überredet und ich war ziemlich bald angesteckt. :]

    :D :P ;)


    "A war hasn't been fought so badly since Olaf the Hairy, High Chief of all the Vikings, accidentally ordered 20.000 battle-helmets with the horns on the inside..."


    Blackadder goes forth

  • Also, bei mir war das so:


    Ich hab als erstes Mash geguckt (dazu hab ich auch ne Gescichte, gehört hier aber glaub ich nicht her...oder?).Das Forum hier kannte ich noch nicht, also war ich in nem Chat auf der Sucke nach Gleichgesinnten. Da hab ich dann jemanden getroffen und hab ihn gefrangt, ob er Mash kenne.Er meinte ja, und dann fragte ich, wehn er denn am liebsten möge. Dann sagte er, den Franzosen und Schultz. Und da hab mich gefragt, wehn er denn wohl meint.Also hab ich ihn gefragt. Dann meinte er, dass er dass wohl verwechselt habe, und nicht Mash, sondern EKvH gemeint habe. Mash kannte er nicht.EKvH kannte ich nicht. Also haben wir abgemacht, dass er sich ein paar Folgen Mash ansieht und ich mir was von seinem EKvh reinziehe. Nach ein paar Tagen war ich voll verliebt in diese Serie. Wiedergetroffen haben wir uns leider nicht (hatte den Namen vergessen... :rolleyes:)aber, dieser jemand war der Auslöser, dafür, dass ich euch diese Geschichte hier erzählen kann. DANKE UNBEKANNTER!!! :D


    EDIT: Niemals könnte ich ohne diese Serie leben!!

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • Ich hab es durch meinen Opa kennengelernt weil er gesagt hat
    wir schaun des an.Und da hab ich gedacht is ja richtig geil und hab mich zum richtigen fan entwickelt. Und ich kann nicht ohne EKvh leben.
    Tschüss