Entzugerscheinung

  • Hi Leute !


    Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen aus den USA zurück und was hab ich vorgefunden ? Kein Internet...
    Danke Telekom, dass die so hart dran arbeiten die Server zum laufen zu kriegen. Nun ist mein Modem nur noch Deko.
    Ich hab jetzt zwar DSL bestellt, aber weiss der Geier wann das kommt... X(
    Jetzt bin ich seit 5 Wochen Internetlos und absolut niergends mehr auf dem laufenden, ist echt besch***.


    Naja bis denne... (so wenns die Telekom will)

    Gruss
    Antares


    "Wird die beengte Birne angestrengt, wird dem versprengten Feind der Arsch versengt."

  • Bzgl DSL,


    erfahrungsgemaess dauert die Freischaltung ca 2 Wochen. Du solltest in jedem Fall eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in der der genaue Termin der Freischaltung steht. Wenn du sowas nicht bekommen hast, unbedingt Nachfragen, beim Provider und der Telekom. Ist mir nämlich mal bei einem Kunden passiert, der Provider hat versehentlich den DSL 2x bei der Telekom bestellt, und die hat dann den ganzen Antrag storniert.


    Solltest Du die Bestätigung schon erhalten haben, und der Termin schon überschritten sein, auch anrufen, dann geht es innerhalb weniger Stunden.


    Diese Erfahrungen hab ich bei 1und1 und Telekom gemacht, wie es bei anderen ist, weis ich nicht, aber in jedem Fall mal anrufen (wenns nicht gerade ne 0190er Service Hotline ist)

    Jeder muss das werden, was er ist.
    NN


    Ich war Atheist, bis ich erkannte,
    dass ich Gott bin

    NN

  • Wenn im Netzknoten genug freie DSL-Ports vorhanden sind, sollte bei einem bestehenden T-Net- oder T-ISDN-Anschluß die T-DSL-Freischaltung innerhalb von einer Woche erfolgen. Wie es aussieht, wenn Du DSL zusammen mit einem Tarif über einen Reseller bestellt hast, weiß ich nicht. Solltest Du Deinen Tarif (und evtl. DSL-Anschluß) bei 1&1 zusammen mit einer Fritz!Box Fon (WLAN) bestellt haben, kann die Lieferung schon so einige Wochen dauern.

  • Naja freigeschaltet bin ich scheinbar schon, jedenfalls hab ich schon die Zugangsdaten geschickt bekommen.
    Allerdings hab ich das über meinen Computerhändler im Ort bestellt und die ganze Hardware bekommt er zugeschickt und installiert sie dann.
    Ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her.

    Gruss
    Antares


    "Wird die beengte Birne angestrengt, wird dem versprengten Feind der Arsch versengt."