Hat Carter den größten Anteil daran,dass die Aktionen alle geglückt sind?

• Würde ich so nicht sagen.
    Klar - bei etwa jedem 2. Auftrag muss er was in die Luft jagen, aber die anderen haben einen ebenso großen Anteil am Erfolg der Aktionen.
    Die 5 Helden bilden einfach eine Einheit, die IMO zu gleichen Teilen am Gelingen der Missionen beitragen.
    Ich würde jedem genau 20% zugestehen, je nach Folge mal mehr, mal weniger!

• Seh' ich haargenau so! *smirk*
    Die hängen alle mit drin - jeder hat's mal vermasselt und ebenso entscheidend dazu beigetragen, dass die Mission Erfolg hat!

• Ohne Carter würden zwar nicht so viel in die Luft sprengen, aber die Sprengladungen, die die restlichen Helden legen würden würden wohl viel pünktlicher hochgehn. *lol*

Jeder ist unersetzbar. Jedenfalls seine Position. Dass Kinchloe aufhören konnte sah man ja spätestens an Barker. Aber ohne einen funker könnten sie keinen Kontakt zu London halten, ohne einen Meisterdieb keine Tresore öffnen, ohne einen Sprengmeister nicht für VErspätungen im Nahverkehr sorgen, ohne Koch würden sie verhungern und ohne Chef über die eigenen Füsse stolpern. Jede Position ist unersetzlich. Daher ist die Position des SPrengmeisters unersetztlich, aber Carter als Person nicht. Jedenfalls für die Aufträge. Fürs Publikum ist er wohl auch unersetzlich!

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Crittendon ist zwar für die Helden auf jeden Fall ersetzbar (oder am besten verzichtbar :D), aber, wie Newkirk schon mal so treffend festgestellt hat: Sein Verlust wäre ein ziemlicher Rückschlag für die deutschen Kriegsanstrengungen. :D;)

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

Original von Generaloberst
    Aber Colonel Kringendon (oder so ähnlich) schon

Also Crittendon ist nicht(!!!) ersetzbar. Man braucht auch ein Baispiel dafür, das die Alliierten nicht nur Supermenschen sind. Einen Depp gab es immer überall. Aussdem bringt Crittendon so viele Lacher, dass er für die Serie unersetzbar wurde.

Critty forever!!! :D

FREE TIBET

Original von Darla
    Aussdem bringt Crittendon so viele Lacher, dass er für die Serie unersetzbar wurde.

Das stimmt! Ohne ihn wäre es einfach nicht mehr dasselbe!
    Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen bei Hogans Gesichtsausdruck, wenn Crittendon mal rein zufällig in einen seiner Pläne pfuscht! :D

• Also Crittendon ist nicht(!!!) ersetzbar. ein Baispiel.

Also erstens trotz der Schlechtschreib reform weiß ich das man nicht Baispiel sonderns Beispiel schreibt.Und zweitens.Für die Serie ist Crittendon natürlich nicht ersetzbar aber vielleicht die Helden.

• Naja, auf die Leopardennutte (Chogen Schäätzchen) könnte man schon verzichten (ich meine die Marya, nicht die Kalinke, die braucht Klink!).

Also erstens trotz der Schlechtschreib reform weiß ich das man nicht Baispiel sonderns Beispiel schreibt.

Wer noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht hat werfe den ersten Stein! Irren ist menschlich! Bitte gestattet mir ein Mensch zu sein ;)

Aber für die zuschauer ist er sehr unterhaltenswert.

Grade deßhalb ist er unersetzbar. Das hab ich aber schon in meinem letzten Beitrag geschrieben.

@ Rommel:
    Auf Marya könnt ich auch manchmal verzichten... aber wenn ich mir denke, dass statt ihr nur noch bärtige, dreckige Russen, die nach Knoblauch stinken (O-Ton Klink) ins Lager kommen, dann doch lieber die Leopardennutte *g* (tolle Bezeichnung nebenbei)

FREE TIBET

• Also,das mit schreibfehler war nicht böse gemeint.Nur eine verbesserung.(Bin noch schlechter).
    Ja der Critty ist für mich auch nicht ersetzbar,auf die tussi die ihr meint,könnt ich auch mein blei hinbringen.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Was sagte Hanibal nach dem er von 328 Elefanten überrannt wurde?
    "Grrhdkdh,mit ist als wär ich von 328 Elefanten überrannt wurde"

Generaloberst i.G. von Gonser
    Gedenket dem Kaiser und krönet einen neuen!

[...]Ja der Critty ist für mich auch nicht ersetzbar,auf die tussi die ihr meint,könnt ich auch mein blei hinbringen.

Ach so, es hatte sich nur so angehört...

Selbst Klink und schorschi sind nicht ersetzbar...
    Aber Colonel Kringendon (oder so ähnlich) schon

FREE TIBET