Phönix Hochstetter?

  • In der Folge vom 30.08.2004 (irgendwas mit Chaos...), wollte ein General das Stalag 13 für ein Erholungslager haben. Allerdings wollte ein SS-Offizier das Lager zwecks verhöhrung haben. Dieser Offizier wurde auch von Caine gespielt, hieß aber anders und hatte auch eine andere Stimme. er flog am Ened der Folge edr Folge mit seinem wagen in die Luft. Nun die Frage(n): Ist die Ähnlichkeit zufällig? Warum wird der Gesprengte später wieder als Hochstetter verkauft? Kann das jemand erklären?

  • Zuerst war Caine nur als Gastrolle eingeplant wie in der Folge "Kontrolliertes Chaos" wo er am Ende mit seinem Wagen in die Luft flog. Dem Regisseur oder dem Produzenten hat er in der Rolle eines "nicht sehr netten" Gestapo Offiziers so gut gefallen das er ihn als fixen Charakter hinzugefügt hat. Im Behind the Scenes taucht er in der Folge nr. 54 "Heil Klink" zum ersten mal als Major Hochstetter auf.

  • Na da hätte Caine besser das Drehbuch lesen sollen oder ? :D :D :D :D


    Also es wahren mehrere Schauspieler die andere Rollenspielten in EKvH , ich denke das das Arbeitsklima mit denen am angenehmsten war . Und das CBS gute Erfahrung hatten und sie deshalb immer wieder nahmen .


    Und mit Caine , da kann ich nur sagen er ist ein begnadeter Schauspieler und deshalb wurde er durch seine Gastrollen halt richtig übernommen . Es war damals auch so das (wird im Film Autofocus genauer geschrieben) die Serie ein voller Erfolg war doch das sich wenige Schauspieler sich darauf ein liessen das erlebte so zuveralbern .


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • also, ich find hochstetter klasse. ich freu mich immer auf die folgen mit dem.
    ich lach mich immer kapputt, wenn er rumschreit (kann der überhaupt normal reden? O-ton von hochstetter: Jetzt versuche ich mal entgegen meinem naturell ganz ruhig zu sein.) und dabei einen knallroten kopf kriegt. :D