Du bist neu ?????

• Dann werd ich dich mal noch Gewohnheitsmäßig auf unser geplantes Helden-Treffen hinweisen. Sollten doch noch ein paar interessierte aus dem Süden dazu kommen, findet es bei Hammelburg statt. Ansonsten macht es keinen Sinn das wir alle in den Süden fahren und es findet wieder im Harz oder wo auch immer statt. Hauptsache keine 500km Anreise Weg. Ach ja, geplant ist das Wochenende mit dem 3.10.
    Fantreffen 2016

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Danke für den Hinweis. Zu dem Termin bzw. dem Treffen kann ich aktuell noch gar nichts sagen. Der 3.10. ist bei mir ein ganz normaler Arbeitstag, also nix mit Feiertag oder so. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da arbeiten muss, ist ziemlich hoch, es sei denn, ich kriege noch irgendwie Urlaub organisiert....
    Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

• Willkommen im Forum @Casi78 *reicht Dir mal ein Schälchen Heißen und einen Kotzbalken*

Falls Du Fragen, Kritik oder Probleme ums oder im Board hast, sind wir Moderatoren ( @Wotan , @iago und ich) natürlich immer für Dich da.

Liebe Grüße
    Luna

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum!
    Eigentlich ist es hier ganz schön. Ich hoffe, dir wird es hier auch gefallen. :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Grais eich!

I bin jetzt a nei do herinand,aiso verzeu i eich a amoi wer i bin. I bin'd Kadl ,i kim (suprise, suprise)aus Bayern, Deggendorf und seng dua i no ganz guad ,hean dua i manchmoi a nix und wissn dua i a no a bissl wos.Hochdeutsch schreiben kann ich auch,bin 12(bald13)und habe insgesamt einen leicht verstaubten Geschmack (aber abstauben werde ich ihn trotz Frühjahrsputz auch nicht). Demnächst werde ich auch noch eine Fanfic reinstellen,die sich u.a.mit Kinch nach Staffel 5 beschäftigt

• In Deggendorf war ich schon mal...

Herzlich willkommen hier in unserem Haufen.

Sag, wie hast du uns gefunden?

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Och, vor einiger Zeit ist mir ne Idee für eine Fanfic zu EKvH gekommen, deshalb habe ich nach einem passenden Ort gesucht um sie zu veröffentlichen.Wo könnte ich das besser tun als hier?Und jetzt bin ich auch mit von der Partie.Wie gesagt, die Fanfic wird demnächst irgendwo bei den ganzen anderen auftauchen.

• Stimmt schon, hier ist der perfekte Ort

• Hallo in die Runde!

Nachdem ich einige Zeit etwas mitgelesen habe, nachdem ich Fan von EKvH wurde, möchte ich als neues Mitglied kurz ein paar Worte zur Vorstellung an Euch richten:

Ich bin Rüdiger, 40, aus Nord-Baden-Württemberg, ganz in der Nähe von Heilbronn. Ich arbeite an der Rezeption in einem Hotel und habe zur Entspannung 2-3 Wiederholungen von EKvH auf Nitro nach der Frühschicht angesehen. Früher sah ich immer nur Ausschnitte, fand es aber immer lustig.

Es ist einfach eine tolle Serie, denn so einem ernsten Thema, kann man meiner Ansicht nach nur mit Humor begegnen.

Viele Grüße

Rüdiger

• Erst einmal: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Guter Cognac und Kotzbalken gefällig? ;)

Ich bin auch erst seit 2 Monaten hier. Ich habe mich gestern ironischerweise erst gefragt, wann sich dann mal wieder jemand neu anmeldet, weil jeden Monat ein User dazukommt. Kann ich hellsehen? :/

Du wirst sehen, so aktiv ist es hier manchmal nicht mehr, war früher anders. Aber vielleicht bist du ja jetzt fleißig.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Begrüßungsgeschenke gab es schon.

Dann lasst uns mal anstoßen

*den anderen auch was einschenken*

Ich finde es wirklich toll, dass doch wieder welche zu uns finden und nicht nur lesen, sondern auch sich einbringen.

Helden zur Entspannung gucken kann ich sehr gut nachvollziehen.

Oder auch "Manchmal muss es einfach ein Spruch von Klink sein"

• Auf CD als MP3 für lange Autofahrten. Auf meinem Player damals hatte ich auch Folgen.

Das hat einem gut die Zeit vertrieben.