Du bist neu ?????

  • Quote

    Original von kathi
    leider ist ihr seit einigen monaten wenig los. es fing alles damit an, dass die helden zu einer unmöglichen zeit im tv kamen...


    Na ja, die meisten werden die Folgen sowieso auf DVD haben, daher sollte es eigentlich egal sein, ob überhaupt eine Ausstrahlung momentan erfolgt.


    Aber ich kenne das aus anderen Foren. Es ist wirklich oft so, dass das Interesse oder die Schreib-Motivation nach Absetzung oder Verlegung ins Abendprogramm mehr als deutlich nachlässt - schade.

  • Quote

    Original von Wotan
    die guten alten Tage bis 2007 waren "göttlich" :D


    In alten Erinnerungen schwelgen hilft jetzt auch nicht :P ;)


    Schade, dass ich diese "glorreiche" Zeit nicht miterleben konnte. Also verlange ich ein Revival!

  • Du fängst jedenfalls gut an :D wenn selbst alte Hasen wie Susi mal wieder aus ihrem Loch gemolcht kommen ;)


    Die meisten von uns haben halt privat und außerhald des Boards hier Kontakt und so schlief dann das Forum immer mehr ein. Auch gewisse Störenfriede trugen zum Alltag mit bei und sorgten für zig Beiträge ^^


    NEIN, das war keine Aufforderung den Frieden zu stören, da gibts derbe uff die Fingerchen ;)

  • Ja Momentan ist es wirklich sehr ähm... trostlos hier aber das kann man ja ändern ;).


    Lilly falls Du Lust und Laune hast können wir ja mal das Forum wieder beleben es gibt noch Tausend Themen die wir noch nicht durch haben. Wer ist eigentlich dein Liebling?


    Wotan Wir sollten auch mal wieder telen ;)


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Quote

    Original von Wotan
    Du fängst jedenfalls gut an :D wenn selbst alte Hasen wie Susi mal wieder aus ihrem Loch gemolcht kommen ;)


    Ich molche immer gern aus meinem Loch für nette neue Mitglieder ^^ So viel Zeit muss sein, nichahr ;)

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Quote

    Original von Wotan
    die guten alten Tage bis 2007 waren "göttlich" :D


    Ihr könnt hier das Kind ruhig beim Namen nennen. Sagt doch gleich, dass der Untergang losging als sich der tunel hier angemeldet hat. Ist das so schwer zu schreiben? ;)


    Quote

    Original von Wotan
    Auch gewisse Störenfriede trugen zum Alltag mit bei und sorgten für zig Beiträge ^^


    Hier schreibst du es doch schon fast. :D

    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

    The post was edited 1 time, last by tunel ().

  • Quote

    Original von Luna_Newkirk


    Lilly falls Du Lust und Laune hast können wir ja mal das Forum wieder beleben es gibt noch Tausend Themen die wir noch nicht durch haben. Wer ist eigentlich dein Liebling?


    Lust & Laune ist natürlich vorhanden....muss dann nur schauen, dass ich etwas gutes, neues und schlaues hier einbringe. Wenn ich zum 1000 Mal die gleiche Frage stelle oder von Dingen anfange, die ihr alten Hasen schon nicht mehr hören könnt, gibts bestimmt Haue :D


    Mhh Liebling...da ziehe ich niemanden vor...ich hab se doch alle arg lieb ;)


    Susi
    Das ist aber sehr nett von Dir. Ohne ein paar Menschen, die aus ihren Löchern zurück ans Tageslicht kommen, wäre ich doch sehr einsam und verloren hier....


    tunel
    Wenigstens weiß ich ja jetzt, warum die glorreichen Zeiten vorbei sind und kann beruhigt schlafen gehen ;) :D

  • So, ich schreib auch mal hier rein, obwohl ich ja schon etwas länger hier bin.
    Ich bin kalinke13, hab aber leider das passwort für meinen alten account vergessen und auch ne neue mail adresse.... somit bin ich jetzt unter kalinke 90 unterwegs:)


    LG

  • Moin Moin, Fans der wohl besten 80s Serie ever!
    Ich bin Dana aus Dortmund. Als alte Tele5 und SkyChannel-guckerin hab ich "EKvN" schon als pubertierender Teen geliebt und gefeiert.
    Wesentlich später kam ich in den genuss es auf Englisch zu gucken und habe mich noch mehr in diese Seie verknallt. Ansonsten liebe ich generell so ziemlich alles aus diesem jahrzehnt. Egal ob Musik oder Film....
    Dana

  • So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Jens, bin 31 und komme aus Unterfranken. Also nicht weit von Hammelburg entfernt *g*
    Ich war schon öfters auf dieser Seite und hab mich nun mal angemeldet. Wo sonst findet man Fans dieser Serie...


    So richtig Fan bin ich erst seid 2 Jahren, obwohl ich die Serie schon lange kenne.
    Mittlerweile hab ich die kompletten Staffeln mindestens 10 mal geschaut. Wird irgendwie nie Langweilig.

  • so eine geniale serie kann gar nicht langweilig werden!!


    aber erstmal herzlich willkommen im lager. schön das du den weg durch den tunnel gefunden hast.


    wenn du in der nähe von hammelburg wohnst, hast du vielleicht auch lust nächstes jahr zum fan treffen zu kommen. schonungen ist ja nicht weit weg... und wir freuen uns immer unsere neuen gefangenen kennenzulernen.


    80sGirl und firefly
    ich wünsche euch viel spaß hier im forum und hoffe ihr seit unsere langersehnte bereicherung zur wiederbelebung des lagers... ähm forums :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Also, dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und werde am 21.7. diesen Jahres heiraten.
    Zu EKvH bin ich durch Zufall gekommen. Hab die Serie damals geguckt, als sie auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde. War damals noch nen bißchen zu jung, um die ganzen Hintergründe zu verstehen. Mittlerweile bin ich älter und gerade dabei, mir die Folgen nochmal anzusehen.
    Ansonsten hoffe ich auf die ein oder andere interessante Diskussion, über die Folgen, FF's und Co.

  • schön dich hier begrüßen zu dürfen.


    am 21.7. wäre mein opa 69 geworden... ;(


    ich finde es sehr schön, wenn junge leute heiraten, besonders so früh wenn sie wissen, das ist wirklioch der eine. ich hoffe ihr werde ganz viele glückliche ehejahre verbringen. meine großeltern waren fast 44 jahre verheiratet.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • sowas wünscht man sich ja auch. lange und glücklich mit dem richtigen zusammen zu sein.
    blöd wenn man single ist...



    danke, ich vermiss meinen lieblings-opi total

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    The post was edited 1 time, last by kathi ().

  • hallöchen,


    was darf´s sein?? ein cognac oder einen kotzbalken... :D


    also herzlich willkommen. ich hoffe auf viele beiträge un diskussionsstoff.


    aber ich frag mich, wie bist du auf´s forum gekommen??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Guten Tag/Abend :)


    bin der Happy aus Hoyerswerda/sachsen 8)
    Schaue die Serie nun schon ewig und das auch immer wieder gern :)


    mmh....sonst gibt es nicht viel zu erzählen über mich ^^
    Meine Lieblingsmusik : NSK/Laibach, Rammstein, Joachim Witt, Project Pitchfork, Metallica, Ost+Front uvm. 8)


    hoffe auf interessante Themen und beiträge :)



    Happy :)