Euer Lieblingssport ???
-
-
Ich weiß nciht,einfach alles. Man kann superhart schlagen, Bälle prezise spielen, rennen,... einfach alles, das kann man nicht so beschreiben!!!!!
-
hey hey
ich spiele seit 13 Jahren Handball und bin auch totaler Fan davon...
Er ist ein aggressiver Sport und man wird seine Aggressionen gut los...
Das Problem ist natürlich wie in jeder Sportart, dass man mit schlimmen Verletzungen rechnen muss. Was aber klasse im Vergleich zu anderen Sportarten ist, es ist ein Teamsport.... -
Ich habe mein "Sport" den ich treibe umgestellt und jetzt kletter ich!
Ist sehr interessant und auch Verletzungsreich! -
Rennrad, egal ob Langstrecke oder Sprint :]
kann aber teuer werden wenn einen die Ordnungshüter rausziehen
ich dachte die 30 gilt nur für Skateboards
-
-
Saufen und am S*** kratzen !
Ach ja, ob und zu mal auf Ska Konzerte abtanzen - nicht lachen ist Sport genung für ältere Semester ! -
Ach so, bei Zeiten mal audrucksvoll Pogo tanzen !
Und bei Zeiten mal immer wieder die Hanteln schwingen !
-
Seit 98 Judo, Ende 06 aufgegeben.
Nun mach ich nur noch für mich längere Fahrradtouren.
Nebenbei ein wenig KRaftsport, man muss ja zum Kellnern immer fit sein;) -
einarmiges Reißen in der 0,5-Liter-Klasse
-
Schwimmen & natürlich König Fussball
-
Original von Papabär-London
einarmiges Reißen in der 0,5-Liter-Klassemein Sparringspartner
-
Fussballspiele sehe ich mir natürlich gerne an, aber
aktiv bin ich Sporttaucher, in jedem Gewässer, das tiefer als 4 Meter ist.
Man kann zwar keinen Pokal gewinnen, bekommt aber einen herrlichen Einblick in die Perfektion der Natur.
-
Mein Lieblingssport ist Bierwettsaufen, bis zur unkontrollierten Kot und Urin abgabe.
Nein natürlich nicht, Fussball ist mein Lieblingssport.
-
Aktive sportliche Betätigung:
Schwimmen
Rad fahren
Walking
Wandern
hin und wieder mal Minigolf spielenPassive Lieblingssportarten (am TV):
Eiskunstlaufen (bin schon seit Jahren bekennender Fan!)
Snooker
Beachvolleyball
Rhythmische Sportgymnastik (nur Zugucken, zum Selber-Machen bin ich leider nicht gelenkig genug :-()
Leichtathletik (besonders Zehnkampf) -
-
Schwimmen. Im Sommer gehts so oft wie möglich ins Freibad um einen Kilometer zu schwimmen.
-
Rad fahren und wenn es die Zeit erlaubt Fußball spielen (im Sommer draußen, im Winter in der Halle).
-
Hm, das ich Boxen toll finde, ist ja inzwischen bekannt.
Allerdings bin ich auch für Tänzerisches (Standard, Aerobic) zu haben. Und so Freizeitspielarten wie Federball oder lockeres Fußball.
Was ich gerne mal ausprobieren würde ist Baseball. Allerdings habe ich etwas Angst vor dem Ball, zumal ich ohne Brille nicht so gut sehe und mit Brille wäre mir das Spiel zu gefährlich. Ich habe mal ein Profispiel gesehen, das war echt Klasse. Ich glaube, dafür könnte ich mich begeistern.
2502
-
Also Baseball mussten wir immer in der Schulespielen, war richtig fies. Ich habe den Ball selten getroffen.
Mich hat immer Eishokey fasziniert. Als Kind habe ich auch gerne mal die Spiele gesehen. Ansonsten ist Bergsteigen/ klettern ziemlich cool. Der Nachwuchs kommt ja nun endlich in das Alter, wo man mal in den Kletterwald kann. Für die Kletterwände sind sie leider noch zu klein.