Ich wünsche Euch auf dem Weg schon einmal schöne Weihnachten und alles Gute für 2021! Viele Grüße Rüdiger

Weihnachten 2020
-
-
Noch eine Woche bis Weihnachten.
Aber bevor ich es vergesse, wünsche ich euch auch schon ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Vielen Dank euch allen das wünsche ich euch ebenfalls sehr von Herzen! Ich freu' mich auch schon sehr drauf, die Kindern fiebern da jetzt bewusst schon megamäßig mit. Und so langsam kommen Fragen auf, wie das Christkindl wohl aussieht
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Auf das das nächste Jahr besser wird!
-
Ich wünsche der Helden Community auch ein schönes Weihnachtsfest und schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich war 2020 Gott sei Dank ein lehrreiches Jahr.
Meine Interessen liegen aber zurzeit ganz wo anders. Ich habe einfach keinen Bock darauf unsere Helden zu schauen.
Bin aber mittlerweile 14 Jahre hier. WOW
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Heute ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen für ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch allen, dass ihr mit euren Lieben feiern könnt und ja Gesund bleibt.
(mir geht zwar dieses ganze "bleibt gesund" auf den Zünder, aber es ist nun mal das, was man jedem wünschen sollte)
-
Wir haben ein großes Paket von der Familie erhalten. Das Bild was drin ist, war ordentlich angeklebt.
Auf der Rückseite vom Karton war klar zu lesen: Feuerschale mit Funkenfluggitter
Und der kleine bekam unter anderem ein Piratenschiff. Hatte ich als Kind auch.
Wie war euer Fest?
-
Meines war sehr durchwachsen. Ich hatte kurz vor den Feiertagen noch etwas Ärger im Geschäft, was mir ziemlich auf die Stimmung schlug. Am Heiligabend habe ich gekocht und meine Mutter und ich waren bei meiner Schwester zu Gast. Die gegenseitigen Geschenke waren sehr kalorienreich. Da ich privat irgendwie noch etwas Stress mit dem Umfeld hatte: Die haben mich alle missverstanden oder ich habe mich doof ausgedrückt, zog das alles wie ein Film an mir vorbei. Naja, offensichtlich war ich nicht auf der Höhe und das wurde mir (etwas zu deutlich) signalisiert.
-
Oh, das ist natürlich nicht so schön zu Weihnachten.
Aber irgendwie waren vor den Feiertagen jetzt alle gestresst.
Ohne richtige Normalität wird das auch nicht besser.
Silvester wird jetzt noch interessant und dann abwarten, wie lange der Lockdown dauern wird.
Ich freue mich zumindest schon drauf, wenn die Geschäfte wieder öffnen.
Wir brauchen jetzt noch ein paar Sachen fürs Haus. Ist blöd, wenn man alles übers Internet machen muss und dann 2-3 Wochen wartet.
-
Das ist wirklich ein Problem inzwischen, da die Post es kaum mehr schafft und so. Zudem verschärft sich alles, solange manche einfach die Regelungen nicht einhalten oder zu locker sehen oder umgehen. Wenigstens das Problem bei der Arbeit ist halbwegs überstanden, hoffe ich. Es war nicht wörtlich, aber von der Stimmung her OK, als ich gerade kurz mit denen sprach. Da bin ich froh, es will ja niemand nichts böses, aber manchmal läuft es halt doof.
-
Genau.
Aan der Stelle würde ich sagen, beenden wir einfach dieses Jahr, begraben das Kriegsbeil und merken uns, wo es liegt.
In diesem Sinne: ri ra Rutsch, wir fahren mit der Kutsch, auf ins nächste Jahr, wo wünsche werden wahr.
Oder so ähnlich.
-
Da bin ich einverstanden und das Jahr begraben wir gleich mit, aber da merken wir uns nicht, wo es liegt. Das brauchen wir nicht mehr. Die
KarawaneCorona zieht weiter... (hoffentlich, wenn schon Wünsche wahr werden sollen) -
Frohes neues Jahr!
-
Danke, ebenso - für Euch alle!
-
Gesundes Neues auch von der Lagerleitung und nun ab, Latrinen putzen