Vorstellung meinerseits!

  • Hallo alle miteinander,

    ich bin Strudelkoenigin und 15 Jahre alt. Fan bin ich (leider erst) seit Mitte Januar 2020, als ich ursprünglich auf eine andere Serie gewartet und die letzten Minuten von EKvH gesehen habe. Oberst Klink hat mich vom ersten Moment an begeistert und habe die Serie dann weiter verfolgt. Sonst gibt es nichts interessantes mehr über mich zu sagen, aber ich werde öfters mal hier im Forum vorbeischauen!


    Bis dann also,

    Strudelkoenigin.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Es ist wirklich toll, dass der Weg zu uns noch immer gefunden wird.


    Leider ist nicht mehr so viel los wie früher, aber wenn Fragen sind, werden wir gerne weiterhelfen.


    Ich bin mittlerweile seit 2004 im Forum aktiv, kenne die Serie aber schon länger (hatte sie damals wiederentdeckt).


    Neue Mitglieder bekamen früher einen Kotzbalkon und einen Cognac überreicht, aber dafür bist du noch zu jung 😉

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hallo,

    erstmal Dankeschön für die nette Begrüßung, Fragen habe ich bisher noch keine, aber danke für das Angebot. :) Das mit dem Cognac und dem Kotzbalken ist natürlich sehr bedauerlich, aber da kann man ja nichts machen. ;)