Fortsetzung von EKvH

  • Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich wirklich sehr erfreut. Allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Filmindustrie heutzutage produziert einfach so viel Rotz und so komischen Feministen-Quatsch wo sie dann auf einmal total schlechte Remakes mit weiblicher Batman und so einen Quatsch machen. Bei so Klassikern finde ich das halt eigentlich echt no go und ich bin wirklich jemand der Powerful Frauen mag, aber wenn es einem ständig so aufgedrängt wird und irgendwie gar nicht mehr realistisch ist, finde ich das einfach nur noch trashig und ich hoffe wirklich dass sie unsere Helgen Saga nicht so verschandeln.


    Ahh und ich würde gerne mal meine Fanfiction beenden, aber ich hatte lange Zeit den Eindruck ich erreiche einfach niemanden mehr mit meiner Idee. Hatte vor gut langer Zeit ein paar Leser hier im Forum, aber dann war nichts mehr. Ich hatte es wahrscheinlich einfach zu lang schleifen lassen :)

  • Meist lässt sich eine Serie nicht oder nur schwer wiederholen. Es ist halt einfach eine Momentaufnahme, da hat alles geklappt, weil es gepasst hat. So ist es auch mit einem schönen Moment im Leben: Wie das erste Mal, so wird es beim zweiten Mal meist nie mehr.


    Vielleicht erreichst Du doch noch Mitglieder, wenn Du es nochmal probierst. Ich würde es probieren an Deiner Stelle, wenn Du noch Spaß daran hast.