Auf ein Plausch mit...

  • Stellt euch vor ihr hättet die Möglichkeit mit einem der Charaktere zu reden.Genauer gesagt 1-2 Sätze bzw fragen.Welchen Charakter würdet ihr nehmen und was würdet ihr sagen?

    Ich mache auch gleich den Anfang.


    Meine Wahl ist Hochstetter.


    Und ich würde folgendes fragen (und zwar laut)


    Wer ist denn dieser Mann hier???!!!;

  • Carter: "Lass uns was in die Luft sprengen!"

    :-D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich nehm natürlich den " eisernen Tischa" xD

    Ich: Bitte gib mir Tipps wie Ich ein so eiserner Tischa werde!

    Klink: Na sischa! Man wird zum eisernen Tischa wenn....ööh.. wenn man ein eisernernen Tischa wird!

    Ich: Okeey. Das war die beste erklärung die Ich je bekommen habe (Ich sag dem Deppen das er recht hat dann krieg ich das geheimnis über

    "Lerne Reimen ohne zu Schleimen")!

    Klink: Was hättest dü denn sonst von enem echtem Tischa gedacht?

    Ich: ...

    Ich: Wie ist ihnen der Topseller "Lerne Reimen ohne zu Schleimen" gelungen?

    Klink: (na jez hab ich miar ja ene Suppe Vebockt) Ich habe Jahrelang daran gearbeitet und mir jeden Satz selber ausgedacht.

    Ich: ( Na super... er hat das Geheimnis nicht verraten und die Zeuít zum Fragen ist um.. Ich brauch einen Cognac und n' Kotzbalken von ihm und dann verschwinde Ich!)

    Klink: Die Zet is um ! Ich hab noch viele Fragen vor mir.

    Ich: ....(wer will denn zu dem Deppen?!?!? bestimmt nur ein paar betrunkene die er Angeheuert hat damit der Hammelburgerkurier nicht denkt

    das er keine Fans hat...)
    Ich: Schönen Tag noch! *Cognac austrinken und Kotzbalken in den Mund stecken*

    Klink: Tschö mit Ö!


    Ich weiß das die vorgabe nur 1-2 sätze vorschreibt aber Ich fand die Idee ganz Lustig :D

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D