Ich besitze noch das Buch von Brenda Scott, das rote Hardcoverbuch. Bild hab ich leider gerade nicht da unterwegs. Ich würde gerne gegen behind the stalag 13 tauschen.
Bzw suche das Buch halt generell, aber nicht für 60€.
Ich besitze noch das Buch von Brenda Scott, das rote Hardcoverbuch. Bild hab ich leider gerade nicht da unterwegs. Ich würde gerne gegen behind the stalag 13 tauschen.
Bzw suche das Buch halt generell, aber nicht für 60€.
an dem Punkt war ich auch schon mal xD hab inzwischen aufgegeben, bzw. werd mal danach schauen wenn jemand in die USA geht unds mir mitbringen kann...
aber falls dus findest würd ichs nach dir lesen wollen
Na ja ich bin öfter in den USA, nur da gibts das auch nicht an jeder Ecke
naja als ich das letzte mal geguckt hatte gabs ein günstiges in nem antiquariat über ebay (is aber schon lange her) nur wollten die nciht nach übersee schiffen -_-
Ich nehme an, Du meinst "Behind the Scenes at Stalag 13" von Brenda Scott Royes.
Warum willst du das Hardcover gegen ein wabbelige Softcover tauschen?
Durch die recht günstige Verarbeitung lösen sich die Blätter nach mehrmaligen Durchblättern leichter als bei Hardcover.
Ich bin der Annahme es ist unterschiedlich im Inhalt? Muss gestehen hab es seit Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
Wenn du es wieder mal in den Händen hälst, kannst du ja ein Foto vom Inhaltsverzeichnis machen.
Ich such das bei uns mal, zum Abgleich
Da ist es.
Hm, okay.
Der Inhalt unterscheidet sich - jedenfalls vom Inhaltsverzeichnis her.
Ich war auch der Annahme in Behind sind mehr Fotos, aber sicher kann ich das nicht sagen. Zu lange her.
was sind denn da für Bilder drin? *neugierigfrag*
In der Hardcoverausgabe? Nicht viele und Aufrgund des Druckes auch nicht die beste Qualität. Standartportraits und ein paar (altbekannte) Gruppenaufnahmen. Sind nicht viele. Ist halt dafür im ganzen umfangreicher als die Softcoverausgabe.
schade^^
Ist das schon so eine Rarität geworden? Ich habe es ... irgendwo! Ich müsste danach sehen, da nach so vielen Umzügen so manche alte Sachen von mir irgendwo in einem WirrWarr abgedriftet sind.
Ich könnte es mal versuchen abzuscannen.. falls gewünscht. Würde es wahrscheinlich nicht auf einmal schaffen und müsste mir die Arbeit womöglich aufteilen. Mir war das nicht so bewusst sonst hätte ich es wahrscheinlich bei den letzten paar Fantreffen mitgebracht.
Ja es ist nicht oft zu bekommen, die Bücher hatten ja generell auch eine ehr geringe Auflage. Hatte wie gesagt beide Bücher und hatte dann das Softcover mal verkauft. Und da es so lange her ist, kann ich mich auch nicht mehr wirklich an etwas erinnern.