2024 bin ich dann auch dabei.

Fantreffen Pfingsten 2018
-
-
Bist auch schon herzlich früher Willkommen. Bei unter 18 Jährigen braucht es eine Einverständniserklärung der Eltern
-
Das Problem ist ja, das ich Pfingsten 2023 noch nicht ganz achtzehn bin(zwölf Tage
). Außerdem ist bei uns nach den Pfingstferien wieder eine Art Prüfungsfase in der 11.
-
Deine Eltern können sich auch anschließen. Meine sind auch von Anfang an dabei (und gern gesehene Gäste)
Und vor Prüfungen soll man entspannen
-
Mein Großer ist 13, die anderen 9, 4 und. 1 und auch mit dabei
Also nur zu, wir beißen nicht
-
Dieses Jahr wird es sowieso noch nichts,da Sitz ich um die Zeit schon im Flieger.Und nachdem ich sowieso schon jeden Abend um den Fernseher zum EKvH gucken kämpfen muss,müsste ich wahnsinnig viel Überzeugungsarbeit leisten(und es würde trotzdem nicht reichen
). Vielleicht in zwei Jahren kann ich dann vielleicht auch schon mitmachen.Mal sehen,die nächsten zwei Jahre wird's wohl noch nichts
-
Dann werden wir mal zusehen, dass es die nächsten 50 Jahre noch Fantreffen gibt. Für die nächste Generation
-
-
Viel Spaß euch allen!!!!! Ich hoffe,ihr könnt das Wochenende in vollen Zügen genießen. Vielleicht schaffe ich es auch schon 2023.Mal sehen.
-
Vielen Dank. Inzwischen sind alle da, die heute anreisen wollten.
Die erste Folge läuft. Zu viert gucken wir...