Ursprungsversion von Ein Käfig voller Helden

  • Guten Abend
    Also ich habe mich Mal belesen.
    Die Serie kam ja auf Sat1 unter "Stacheldraht und Fersengeld" heraus.
    Leider werden die bei Sat1 im Archiv verstauben. Kann mir vorstellen, das die auch nicht digitalisiert werden. :( Man könnte höchstens versuchen über Sat1 an sowas heranzukommen.

  • Ich möchte wieder nichts falsches sagen, nicht das ich wieder einen vor den Deckel bekomme ;( , aber befasst euch ruhig mal mit dem Forum, dann bekommt ihr einige Antworten zum Thema. Nur so viel, ich habe mich lange mit Stacheldraht und Fersengeld beschäftigt, aber ich denke keiner von uns wird je wieder davon was sehen.

  • Definitiv, das wollenicht wir hören.
    Und es ist sehr schön, wenn die alten Sachen wieder ans Tageslicht kommen ;)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • So hab nun mein ganzes VHS Archiv durchgestöbert für euch um den Auschnitt zu finden und hochzuladen die Bildqualität ist zwar nicht so astrein aber es zählt wohl eher der Ton.


    Viel Spass ich wünschte es wäre die ganze Folge aber was will man machen.


  • ach du liebe Zeit! Klink mit Stettis Stimme? geht ja gar nicht! das ist ja gruselig...


    bilde ich mir das nur ein oder sind die Stimmen der jetzigen Synchro den Originalen viel ähnlicher?
    finde der einzige der akzeptabel klingt ist Hogan.


    danke an Funchfun für den Ausschnitt, war sehr interessant!

    "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

  • Tolle Szene rausgesucht :thumbsup:


    Ich finde die Stimme von Hogan passend. Mir gefällt diese auch sehr gut.
    Schultz ist .... sehr Gewöhnungsbedürftig. Klink: geht gar nicht.
    Und die anderen Helden... zu kurz zu hören

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich muss sagen ich hatte sehr viel Glück dabei, da ich eigentlich nur aus reinem Spass mal 100 selbstaufgenommene Kassetten gekauft habe und sie nun digitalisiert hab dabei zufälligerweise auf dieses Goldstück getreten bin.

  • Ähnlich ging es mir bei Carter ;)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Danke für das Goldstück :)
    Irgendwie klar, dass das nicht so gut ankam beim deutschen SAT1 Publikum. :D


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • So hab nun mein ganzes VHS Archiv durchgestöbert für euch um den Auschnitt zu finden und hochzuladen die Bildqualität ist zwar nicht so astrein aber es zählt wohl eher der Ton.


    Viel Spass ich wünschte es wäre die ganze Folge aber was will man machen.




    Danke sehr! :* Da kommen Erinnerungen hoch. *träum*


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin