Wer spielt Euro-Jackpot?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein leidenschaftlicher Lotto-Spieler und habe natürlich noch nie etwas gewonnen :D


    Da die Aufregung bei den letzten Ziehungen jedoch etwas verflogen ist, möchte ich mich nun mal an etwas größeres wagen. Gemeint ist der Euro-Jackpot ;)
    Kann man den denn einfach so in Deutschland im Kiosk spielen??

  • Ich schätze schon. Einfach mal bei Kiosk deiner Wahl vorbei gehen, oder im Internet spielen.
    Bin selbst kein Lottospieler

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ob man diesen am Kiosk spiele kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so recht,
    aber sollte bestimmt gehen. Einfach mal nachfragen, kostet ja nichts. Habe schon
    längere Zeit nicht mehr vor Ort die Scheine ausgefüllt. Ich bin eher der gemütliche Typ
    und spiele von zu Hause aus :D
    Wenn du es ein Mal ausprobiert, dann wirst du glaube ich auch nicht mehr extra losziehen.
    Verschiedene Möglichkeiten wo du spielen kannst gibt es viele, mein Favorit ist jedoch
    http://www.lottozahlen.com/ . Bin da schon länger und konnte sogar schon mal vier
    richtige tippen 8) Jetzt muss ich mich noch etwas steigern und 5 oder sogar 6 richtige
    erwischen.

  • Die Frage ist halt immer, wieviel hat man schon ausgegeben, wieviel eingenommen...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hey Lexo meinst du, dass du wirklich noch nei was gewonnen hast oder einfach noch keine größere Summe. Weil ein dreier sollte immer mal drin sein ;o)
    Übrings ist es wahrscheinlicher zweimal vom Blitzgetroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.